Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2023 [Reality]

Wer wird Dschungelkönig?

  • Claudia Effenberg (Designerin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verena Kerth (Radiomoderatorin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Markus Mörl (Popstar aus NDW)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
haha, walter gestern mit seinem von gottes hand eingesalbten selbstbewusstsein. denn er is nich nur der king dieses dschungels...ER IS DIESER DSCHUNGEL!
leider hab ich beim mails checken schon gespoilert bekommen, dass aurelio raus is. dachte ich mir schon.

und walter von traumfrau gesucht muss auch rein

das wär echt geil.
 
Hallo? Sie bastelt mit gecracktem Photoshop und Premiere für Instagram rum, sie ist kein Blödchen.
 
sara
biggrinnzoep.gif
 
alter, ihr dumme lache. und ständig ihre riesen titten. die provoziert so krass.
 
Benjamin Boyce ist Sonntag nicht beim finalen Wiedersehen dabei.
Soll seine Freundin im Hotel vertrümmt haben und hat nun keinen Vertrag mit RTL mehr.
 
Benjamin Boyce ist Sonntag nicht beim finalen Wiedersehen dabei.
Soll seine Freundin im Hotel vertrümmt haben und hat nun keinen Vertrag mit RTL mehr.
Hätte er mal im Camp bei Angelina machen sollen, die hat's auf jeden Fall mehr verdient.
 
mal ne kurze frage, ich verfolg das ja nicht aber gestern kam danach ne sendung, wo man irgendwelchen """"""""""""""""""menschen""""""""""""""""""" dabei zugesehn hat, wie sie das dschungelcamp kommentieren?
ist rtl jetzt völlig am arsch?
 
hab ich gestern nacht auch mal kurz reingeschaut, richtige dreckmenschen denen man nur einen qualvollen tod wünschen kann, vorallem diese zwei missgeburten aus kreuzberg, was eine schande
 
Zurück
Oben Unten