SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
10606547_10152524113591883_3514490030888385289_n.jpg
 
Ist jemand im Stadion? Gibt ja selbst gegen einen Verein aus der 2. schweizer Liga Spektakel... 3:3 nach 57 Minuten. :rolleyes:
 
Das glaubst du doch selber nicht. Das sah in der gesamten Vorrunde so aus und in jedem Testspiel. Ich habe eher das Gefühl die Defensivarbeit ist noch schlechter geworden.
 
Lanig weg
dnc.gif


AM14FG beim Testspiel angeschlagen / verletzt raus... wär bitter 1 Woche vor Rückrundenstart, vielleicht auch ne Chance fürn Watschlaff.
Inui & Hasebe kehren auch früher als erwartet zurück :thumbsup:
 
Mal schauen ob die überhaupt fit sind. Allerdings sind wir ohne Hasebe komplett am Arsch. Medojevic ist der beschissenste 6er den ich kenne und Flum scheint bei Schaaf überhaupt keine Rolle mehr zu spielen.

Während der Präsidentenwahl, bei der Fischer wieder gewählt wurde, hat Schaaf gesagt dass Meier bis Samstag wieder einsetzbar sein wird.
 
von hr-online
+++ Vorwurf der Vergewaltigung gegen Yaffa +++
Eintracht-Profi Yusupha Yaffa ist wegen des Vorwurfs der "versuchten oder vollzogenen" Vergewaltigung von der Polizei festgenommen worden. Das bestätigte der Verein am Montag. Die mögliche Straftat habe sich in der Wohnung von Abwehrchef Carlos Zambrano abgespielt, wo Yaffa und Lucas Piazon offensichtlich nach einem längeren Abstecher ins Nachtleben geschlafen hatten. Zambrano und Piazon waren zum Tatzeitpunkt allerdings schon wieder beim Training, betonte der Verein. Die Eintracht hat für Yaffa Rechtsbeistand besorgt und die Kaution über 100.000 Euro bezahlt. Yaffa war erst Anfang Januar zur Eintracht gewechselt. Er besitzt einen Vertrag bis Saisonende mit Option auf Verlängerung.
 
Wieso? Was ist mit ihm?

Fand ihn aufgrund seines beschissenen styles nie sehr sympathisch aber wieso son hate?
 
Yaffa offensichtlich auch...

Ein Ermittler zu BILD:
„Es kam zum erzwungenen Beischlaf. Die Akten- und Spurenlage gegen den Beschuldigten ist erdrückend.“

Wie kann man eigentlich so ein Trottel sein? Ich glaube, der war vereinslos, bekommt hier mir nichts dir nichts einen Profivertrag und ein paar Wochen später schmeißt er einfach sein Leben aus dem Fenster.
 
Wir haben aber auch noch gute Menschen im Team ...

Vor Weihnachten stattete Hasebe, der Unicef-Botschafter ist, übrigens noch der indonesischen Insel Sumatra einen Besuch ab. Anlässlich des zehnten Jahrestages der Tsunami-Katastrophe war er als Schirmherr der Aktion „First Touch“ in Banda Aceh. Zuvor hatte er den Erlös seines Buches „Die Ordnung der Seele – 56 Gewohnheiten, um den Sieg zu erringen“ den Opfern der Fukushima-Reaktorkatastrophe gespendet. Rund 1,8 Millionen Euro sind schon zusammengekommen. Das Buch ist in Japan ein Besteller. Takashi Inui, der Lausbub, hat es noch nicht gelesen.
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Die beiden blue samurais können scheinbar gegen Freiburg schon auflaufen. Letzten Herbst war es undenkbar dass ich mich mal darüber freuen würde.
 
Abwarten, es wurde schon mehrfach behauptet Wiedwald hat bei Bremen unterschrieben. Ich glaube ja, dass Wiedwald abwarten wird was Trapp macht und außerdem will er bestimmt ungern bei Bremen in der 2. Liga spielen.
 
Zurück
Oben Unten