PlayStation 4 [Gaming, Technik]

was soll ich mir kaufen?
ufc, dying light oder assassin creed unity
 
Gut das du spiele derselben kategorie vergleichst .....

Ac hab ich nie gezockt, dying light sieht gut aus, ufc feier ich. Hab hier schon paar mal zum spiel was geschrieben
 
dying light hab ich ab morgen, videos sehen übertrieben gut aus, ac unity grade 2 stunden gespielt, macht auch mies bock, wobei ich jetzt grad mal "assassine" bin und es richtig los geht
 
hab persönlich von nem AC-fan homie nur schlechtes über AC: Unity gehört - keine ahnung ob die FPS probleme noch bestehen, jedenfalls soll die story leider sehr irrelevant und zum wegschmeißen sein
 
Ich empfehle jeden BF Hardline zu kaufen, kommt ab März in den Stores
gibt euch den Trailer

beta war größter müll


hab persönlich von nem AC-fan homie nur schlechtes über AC: Unity gehört - keine ahnung ob die FPS probleme noch bestehen, jedenfalls soll die story leider sehr irrelevant und zum wegschmeißen sein

kein plan, habs aufm pc
zocks auf ultra am tv und die grafik ist sexy, keine frame drops, egal wie viele passanten rumlaufen
 
laber mal bisschen drüber lan ......wie spielt sich das so, ist das 1:1 wie ihr anderes zombie ding
oder hat das spiel was für sich ?

ist auf jeden fall anders, besser

ich mochte dead island zwar, aber hier ist alleine das parkour ding geil, dass man wirklich überall raufklettern kann.
hab aber noch nicht weit gespielt, nur 1-2 stunden heute
 
ist auf jeden fall anders, besser

ich mochte dead island zwar, aber hier ist alleine das parkour ding geil, dass man wirklich überall raufklettern kann.
hab aber noch nicht weit gespielt, nur 1-2 stunden heute


oh cool das mit parkour hört sich erstmal geil an.......bestimmt auch ultrabrutal das spiel ne ?
soll ja probleme geben das in deutschland zu verkaufen.
aber ok erst 1-2 stunden, kannst ja in paar tagen fazit hier abgeben ob sich das lohnt zu besorgen.
 
Jack wann kommt das andere Horror game da mit dem Killer und den Teens ?

rechne mal lieber so mit herbst 2015 ............aber mal sehen, würde zu der zeit passen.

ich hoffe sony wird da noch an der grafikschraube drehen ;/

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
oh cool das mit parkour hört sich erstmal geil an.......bestimmt auch ultrabrutal das spiel ne ?
soll ja probleme geben das in deutschland zu verkaufen.
aber ok erst 1-2 stunden, kannst ja in paar tagen fazit hier abgeben ob sich das lohnt zu besorgen.

also da ich jetzt am anfang nur rohre usw als waffen hab, sieht man jetzt (noch) keine abgetrennte körperteile oder so :D
aber schädel platzen zumindest ab und zu, und laut gameplay videos wird es noch ordentlich zur sache gehen
 
davon dürfen wir ausgehen ........teen horror shit
aber das was ich in der demo sehe kann man besser machen .....warten wir mal ab







LETS PLAY ! DYING LIGHT !

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten