PC-Gaming [Technik, Info, Steam, Origin, uPlay]

Badge Craften, Steamlevel, Backgrounds, Emoticons???? Wieso? Für mich ist Steam ne Gelegenheit um günstig an Spiele zu kommen und mein Programm von dem ich die exe starte.

Ich werde wohl langsam, zu alt :D
 
Kriegt man da für fast-nichts-tun dann den ein oder anderen Euro oder muss man sich in irgendeiner Form mehr drum kümmern, als irgendwo auf "zum Verkauf anbieten" zu klicken?
 
Kriegt man da für fast-nichts-tun dann den ein oder anderen Euro oder muss man sich in irgendeiner Form mehr drum kümmern, als irgendwo auf "zum Verkauf anbieten" zu klicken?

kaufst das spiel, installierst es, machst es an, minimierst es, karten kommen jeweils nach ca 30min, bei manchen spielen dauerts länger.
gehst ins inventar, machst den verkaufsshit und das wars :D
 
o_O

steamleft-mjl4m.jpg


http://steamleft.com/
 
Ich bin dein Steamzwilling Broder

Aber im Ernst, ich sehe da auf den ersten Blick schon ein paar, die sich nicht in meiner Bibliothek befinden. Etwa Napoleon: Total War, Deponia: The Complete Journey, Far Cry® 3 Blood Dragon (hab ich nur über UPlay aktiviert), DmC Devil May Cry (will ich unbedingt spielen!!),
Edna & Harvey: The Breakout und und und. Aber stimmt schon, wir haben ne Menge Übereinstimmungen :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


zockt das jemand? sehe mich schon stundenlang palmen fällen mit kush im kafa. teste morgen mal
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


zockt das jemand? sehe mich schon stundenlang palmen fällen mit kush im kafa. teste morgen mal


oh jaa, noch ein unfertiges survivalspiel, für das man bezahlen darf, um den job als tester und bugreporter für das entwicklungsstudio zu übernehmen. viel spaß!
 
Zurück
Oben Unten