Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Irgendeiner hatte hier ja mal den Shop Surfstitch.com gepostet. Hatte jetzt seit 2-3 Wochen Stress wegen einem beschädigten Timberland Stiefel. Musste den dann zurückschicken weil die Vögel durch die per Mail geschickten Bilder keinen Entschluss fassen konnten. Rückversand muss man bei denen selbst bezahlen...

Das Ende vom Lied. Artikel zwar storniert, Rückversandkohle nach Frankreich versichert allerdings nicht erstattet weil der Schuh Ihrer Meinung nach keinen defekt hat. Hatte auf der Zunge nen großen Cut.
 
Hab mir meinen ersten Safari für 69 Euro gekauft.

b235970060e9e3a8d7d6f2f29f74e486.jpg


Und weil ich in den Schuh richtig verliebt bin noch mal den 530wp für geschmeidige 69 Euro:

new-balance-m530wp-(white-purple)-new-balance-m530wp.jpg
der untere hat doch die form wie der osiris d3 on feet, ging sofort zurück :D
 
Hab heute cat boots bekommen. Bei 43 drückt der zeh an die seite aber sie sehen am fuss gut aus. Bei 44 passt eigentlich alles aber die sind zu lang. Ausserdem kommt son schuh ohne nähte auf der toebox ungewohnt.
 
für uns hypehyren:

Ronnie Claus feiert morgen von 15 bis 16 Uhr unserer Zeit Kithmas auf kithnyc.com

10881635_10204335906330507_8453633660552179522_n.jpg


das soll es angeblich werden, also restock festival. was es wirklich geben soll, wie legit das pic ist, ob es das ecp wirklich geben wird, morgen 15 uhr. tauscht die f5 taste.
 
wenn das da hinter den modellen die größen sein sollen, isses doch doof.
der daytona wäre irgendwie cool :confused:
 
Ich finde den Burger ein interessantes Konzept, aber die Farben nicht wirklich tragbar. IMHO.
 
Hier mal meine Top5 dieses Jahr:

Platz 5

diadora_x_patta_n9000_italia_madei_n_italy_white_160413-06-20006_10_.jpg

Platz 4
END.-x-SAUCONY-SHADOW-5000-BURGER-4.jpg

Platz 3
DSC_7478.jpg

Platz 2
Screen-Shot-2014-11-07-at-1.19.41-PM.png

Platz 1
ronnie-fieg-x-asics-gel-lyte-v-mint-leaf-preview-1.jpg
 
An sich zu begrüßen, so lange es halt nur für die Staaten gilt. Al Sharpton soll aber mal ein bisschen seine Fresse halten, dieser verhurte toller Typ

“As a black man and role model for millions of black youth’s. Michael Jordan has a responsibility to stop being so white” Said Sharpton referring to how Michael Jordan puts profit over the lives of teens who die weekly from Jordan shoe related violence.
Die könnten auch mal nicht "so schwarz" sein und aufhören, sich wegen Schuhen über den Haufen zu schießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich zu begrüßen, so lange es halt nur für die Staaten gilt. Al Sharpton soll aber mal ein bisschen seine Fresse halten, dieser verhurte toller Typ


Die könnten auch mal nicht "so schwarz" sein und aufhören, sich wegen Schuhen über den Haufen zu schießen.

Ekliger Rassist dieser Sharpton.

"Don't be so black und kill your brothers because of fresh Jordans."
 
Zurück
Oben Unten