Die Sachen von ALDI schmecken nicht!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab letztens noch so eine gegessen. sone wagner americanische art mit schinken und so. lecker war die!
 
ach ja noch waz,an alle chicaz...ein tipp von mir:derbste haartönungen in lila-und rottönen für nur 4 dm....und für strahlendez aussehen gibts noch die peeling masken.....
*schnäpchenjäger*
 
peelingmaske? haartönungen?? was soll denn der käse?? wann soll ich das denn noch machen????
smile.gif
 
mensch,dafür muss man sich doch zeit nehnmen!!!!!*g*also bei mir iz es PFLICHTPROGRAMM...also diese wirkung iz unglaublich...
 
Aldi ruled auf jeden Fall. Vor allem der geile ACE-Saft, die Pizza in der durchsichtigen Verpackung und Piri-Piri. Der schmeckt sooo endsgeil! Aber da stinkst dann so nach Kokosnuss ausm Maul...
 
Das kenn ich von dir noch gar nicht!Normalerweise stinkst du immer nur nach Kaffe und Zigaretten!

Aber zum Thema : ACE-Saft rules!
 
NEIN! SCHEISS A.C.E.!

VIEL GEILER SIND PROBIOTISCHE DRINKS (99pf) VON DER ALDI MARKER BI^AC (orange, erdbeere, natur usw.). SCHMECKT SUPERDICK!!! UND FETT SIND NATÜRLICH AUCH NACHOS MIT MAGGI TEXICANA SALSA!

ziegenbäckz
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mRs.bUrnz:
ach ja noch waz,an alle chicaz...ein tipp von mir:derbste haartönungen in lila-und rottönen für nur 4 dm....und für strahlendez aussehen gibts noch die peeling masken.....
*schnäpchenjäger*
<HR></BLOCKQUOTE>

Also mir ist meine Schönheit mehr wert als 4DM!!!!
 
hahha-wieso so teure markenprodukte kaufen,wenns auch billiger geht!ausserdem kann ich kein geld scheissen,so dass ich bei "douglas" meine "schönheitsprodukte" einkaufen kann....!
 
kennse nich peeling masken....?!also:die tube enthält eine creme,in der creme sind so kleine "körnchen" drin,die die haut geschmeidig machen und wohltuend für sie wirken...*G*..schön formuliert oder?!
 
und wozu das jetzt?? entweder man hats oder man hats nich
smile.gif
smile.gif

anstatt so n olles peeling zu holen geh ich in der zeit doch lieber tanzen...
 
Hm , ja , ich kauf mir meine CD-Rohlinge da , hab bisher noch nich mal 10% davon verbrannt , sin wahrscheinlich bestkompatibel mit meinem HP-Brenner
wink.gif

Die Cola kann man wirklich vergessen , da stimm ich euch zu , aber den billigsten Suff kriegste auf jeden Fall mit Aldi-Qualitäts-Produkten
biggrin.gif
biggrin.gif

PEACE
Tt
 
hey die Schoko-Gewürz-Mandeln mit Puderzucker oben drauf sind die Burner...jetzt neu im Weihnachtssortiment...UND NUR FÜR KURZE ZEIT
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
ah ich glaub 125g 1,29DM oder 1,59DM...kein Plan! Schmecken aber geil!

bin drouz'n
Frieden!
 
So,
jetzt wohn ich alleine und verstehe alle Leute die ´bei Aldi kaufen.

"one love aldi"

shyne22607formerly22309
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten