Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
son schwachsinn....

wenn du jeden tag 200 liegestütz machst....und das schnell hintereinander und nicht einzeln auf den tag verteilt, dann bringt das schon was....allerdings sollte man schon noch zusätzlich ein bisschen sport machen bzw. mit hanteln trainieren....

aber bringen tuts definitiv was....(obwohl 200 nich grad viel sind, wenn sie nicht hintereinander sind, wobeis dann wieder sehr viel wär :D)

Das bringt nix.

keine ahnung wer du bist aber anscheinend hast du keine ahung. was soll das denn bringen, sags mir. Jeden tag mit einer völlig unangemesseenen wdh anzahl / gewicht ein und die selbe übungen machen ? Das anzeige was das bringt ist muskelabbau
 
Wenn er es jeden 2ten oder 3ten tag oder so machen würde würde es ihm vielleicht nicht schaden und er würde etwas ausdauer gewinnen. und das wars. was will man mit ausdauer im liegestützen wie gesagt wenn er nicht für einen liegestützemarathon trainiert schwitzt er umsonst.
 
Das bringt nix.

keine ahnung wer du bist aber anscheinend hast du keine ahung. was soll das denn bringen, sags mir. Jeden tag mit einer völlig unangemesseenen wdh anzahl / gewicht ein und die selbe übungen machen ? Das anzeige was das bringt ist muskelabbau

über die anzahl könnte man sich jetz streiten....gewicht ist halt eigengewicht....

was soll das bringen?

nun ja des bringt genausoviel, wie wenn du ins studio gehst und mit 80 kg (nehmen wir mal als durchschnitt, bei ihm jetz 100) bankdrücken machst...die selben muskelparitien werden angesprochen....wenn ich des ne stunde lang mach, warum soll das nichts bringen?....

kumpel von mir hat das auch jeden tag gemacht, bevor er mim bankdrücken angefangen hat, und der meinte es bringt definitiv was, und der drückt jetzt 120 kg....
 
Ok. du trainierst also nur bankdrücken. wenn dir das gefällt dann machs, ich trainier alleine für die brust 3 übungen.

Und über die wiederholungszahl gibts nichts zu streiten was soll das sein aerobic.
 
Ok. du trainierst also nur bankdrücken. wenn dir das gefällt dann machs, ich trainier alleine für die brust 3 übungen.

Und über die wiederholungszahl gibts nichts zu streiten was soll das sein aerobic.

:D hm joa....kp :D

ja ich mach auch für die brust mehrere übungen....aber jedem des seine nä ;)
 
liegestützen bringt nichts für die anderen muskeln. nur für die brust. die anderen muskeln werden nicht genug beansprucht um von einem satz dafür zu sprechen. liegestützen und bankdrücken nimmt man für die brust die hilfsmuskeln muss man getrennt trainieren. die brust macht schlapp
 
liegestützen bringt nichts für die anderen muskeln. nur für die brust. die anderen muskeln werden nicht genug beansprucht um von einem satz dafür zu sprechen. liegestützen und bankdrücken nimmt man für die brust die hilfsmuskeln muss man getrennt trainieren. die brust macht schlapp

* musculus pectoralis major
* musculus pectoralis minor
* musculus deltoideus (vorderer Anteil)
* musculus triceps brachii

nur brust also...hmm joa :rolleyes:
 
* musculus pectoralis major
* musculus pectoralis minor
* musculus deltoideus (vorderer Anteil)
* musculus triceps brachii

nur brust also...hmm joa :rolleyes:

Du hast einfach keine ahnung junge...

wo hast du das denn kopiert hahaha das steht kein bisschen im gegensatz zu dem was ich geschrieben hab.

Trizeps wird dabei zwar leicht beansprucht aber das ist kein richtiges training, kein satz. ein satz ist wenn der muskel schlapp macht und der trizeps macht nicht schlapp sondern die brust.
 
wenn die hilfsmuskeln ein bisschen warm gemacht werden ist das noch lang kein richtiger trainingsreiz.

Und nein, ich hab keinen trainer geheiratet. für heimtraining muss man schon mindestens soviel wissen. Keine ahnung wie du darauf kommst das man einfach mal so dumm lostrainieren kannst und das dann irgendwas bringt.
 
rede mal mit normalen menschen auserhalb vom studio
jeder boxer, oder sonstiger kraftsportler wird dir bestätigen das es was bringt
 
rede mal mit normalen menschen auserhalb vom studio
jeder boxer, oder sonstiger kraftsportler wird dir bestätigen das es was bringt

Ne. Ich hab jetzt keinen bock irgendjemanden danach zu fragen ob es sinnvoll ist 200 liegestütze am tag zu machen das ist peinlich. weil es nichts bringt.
 
ja wenn du dass sagst dann ist dass selbstverständlich auch so :rolleyes:
achja wenns dich glücklichmacht :p
 
wenn es den leuten die hier für ahnung bekannt sind nicht schon zu dumm wäre mit jedem der irgendwie auf die idee kommt "zu trainieren" die grundlagen des trainings durchzugehen würden die es dir auch sagen.
 
Man bräuchte einen Trainings-Thread für die Amateure und einen für die Profis.
 
son schwachsinn....

wenn du jeden tag 200 liegestütz machst....und das schnell hintereinander und nicht einzeln auf den tag verteilt, dann bringt das schon was....allerdings sollte man schon noch zusätzlich ein bisschen sport machen bzw. mit hanteln trainieren....

aber bringen tuts definitiv was....(obwohl 200 nich grad viel sind, wenn sie nicht hintereinander sind, wobeis dann wieder sehr viel wär :D)

Bringt nur am Anfang was, also da wo selbst Türen aufmachen den Trizeps wachsen lässt. Langfristig, und da spreche ich von etwa 2 Monaten wird da garnixmehr passieren...
 
Man bräuchte einen Trainings-Thread für die Amateure und einen für die Profis.

Ne, man hätte einfach mal Big Mäks, Siap´s und meine unzähligen Antworten auf Noobfragen in nen Extrathread packen sollen. Hab einfach keinen Bock jedesmal von vorne anzufangen einem das näher zu bringen von dem ich eh nich weiß ob der nächsten Monat überhaupt noch Bock hat...
 
Ne. Ich hab jetzt keinen bock irgendjemanden danach zu fragen ob es sinnvoll ist 200 liegestütze am tag zu machen das ist peinlich. weil es nichts bringt.

türlich bringt das was. man wird kein zweiter arnold schwarzennegger, aber bringen tut es definitiv was.
wie hustle schon sagte, langfristig gesehen muss man schon andere übungen dazunehmen. du superman.
 
ich poste hier auch nicht mehr. meckert mal alle rum, also ich hab bis jetzt trotzdem trainigserfolge, auch wenn ich nichts von dem thread hier befolge. ich geh jeden tag pumpen, nehme zu, und hab schonwieder alle maschienen gesteigert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten