Manuellsen beendet seine Karriere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :D
gepriesen sei der Herr; es werden wirklich immer weniger. direkt ne positive Bewertung vor lauter Froide für dich.
 
für mich jetzt schond er gewinner bei der juice wahl zur peinlichkeit des jahres ist sein abschieds "lied" habibi, wisst ihr was ich mein?
 
ach du scheiße, am ende fleht er seine ex an sie soll zurückkommen und er liebt sie noch und würde alle für sie töten. seine ex nennt er übrigens "habibi":D
 
samy du hund

frustriert ja bin ich
:D :D hahaha sooooooooooo peinlich...ultrakrass
 
Dann können ja seine 2000 Fans sein Album saugen xD

Nase voll vom Musikgeschäft aber will aber als Sänger weitermachen ... ich brech zusammen xD :D
 
ja ich denk auch dass es schnell wieder rausgenommen wird. wie muss der sich fühlen wenn er wieder runtergekommen ist und das hört?
 
Is doch Wayne habs gespeichert und lad es notfalls per Z-Share hoch ... der Hund soll leiden xD
 
"Ihr könnt es frei downloaden. Frei. Ich hab bei jedem Produzenten nachgefragt, und jeder hat gesagt, Manuellsen wir fühlen dich, tus frei online. Jeder einzelne Produzent, alter. Obs Quincy ist, obs M3 & Noyd ist, obs Sti ist... ok ich bin ehrlich Benny Blanco hab ich nicht gefragt, Matelli (?) auch nicht."

LOOL der is hammer
 
Bitte ladet das Album dann nicht runter, sonst fühlt er sich ermutigt und fängt wieder an zu rappen! ;):p
 
"Ich bin ein Musiker habibi." Oh mann. So ein Trottel. Der Junge hat kein Talent. Ich finde ihn langweilig und uninteressant und das er endlich abdankt wird endlich Zeit. Habe nach 3 Minuten aufgehört. Der Labert ja nur Dünnschiss. Oh Mann.
 
ich seh die ganzen reporter "Wann kommt dein neues album, wann kommt es, wann komm dein neues album, dies das"
wäre er doch in holland geblieben, aber er wollte was geben, alter, inshalah, mit rap wollte er was geben
 
Hört euch mal den Track "Hören oder Fühlen" von Valezkas MySpace-Seite an, ist jetzt nicht besonders toll oder so, aber würde zum Gelaber von Manuellsen passen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten