Optik Records schließt die Pforten / Kool Savas bleibt

Trauer Alter!

Meiner Meinung nach sollte Savas zu Bozz Music gehen, zusammen mit Azad kann er dort vielleicht noch was reissen. Denke bei Bozz siehts nicht viel besser aus, aber wenn dort ein weiterer namhafter Künstler unterschreiben würde könnte das evtl. gut gehen.(Nichts gegen Jeyz und die anderen aber die verkaufen leider nichts...) Auf jeden Fall sehr schade...ich hab die neuen Sachen zwar nicht so extrem gefeiert aber ein paar gute Tracks waren immer wieder dabei(TOL). Es war allerdings wirklich nur eine Frage der Zeit, denn ein Label bei dem sogar der bekannteste Künstler (leider) nur mittelmäßig verkauft kann sich einfach nicht auf längere Zeit etablieren.

Die Idee von jemandem hier, keine physikalischen Tonträger mehr zu machen und die Musik durch sowas ähnliches wie passwortgeschützte Speicherkarten zu verkaufen finde ich übrigens sehr gut, weil es einfach viel zu viele Leute gibt die sich keine Cd's mehr kaufen weil sie wissen das sie eh alles umsonst im Netz bekommen...man muss irgendwie wieder hinkommen das die Leute auch kaufen wenn ihnen etwas gut gefällt!

eine neu auflage der vinyl wer der hammer:eek::cool::thumbsup:
 
du anscheinend nicht:

Optik Records schließt die Pforten / Kool Savas bleibt

außerdem ist es doch völlig logisch das er alleine weiter macht...

der geht mit sicherheit auch nicht zu aggro und selfmade, wie kann man auf so ein gedanken kommen?? unbegreiflich

savas bleibt, heißt, dass er weiter rappen wird. allerdings nich bei optik, denn optik is ab dem 19.o9 tot :(
 
egj is doch auch tot wie optik







wie gesagt wo berlin total in wa und DEN hype hatte , hat savas nix besseres zutun als rapper aus DE zu supporten, was das fürn scheiss move, den bereut er immer noch, weil wenn es um geld geht zääählt nich die freundschaft, er hätte geld machen sollen als sich die flows klauen zulassen









ich sneak raus.................


ja genau. geh lieber noch einen kiffen. als ob dein hirn nicht schon kaputt genug wäre.

minderjährige sollten einfach kein grass rauchen.....(obwohl ich das früher vertragen habe...naja andere generation)
 
savas wird einfach selbst releasen, seid ihr alle panne...
die anderen werden ihr assazeen ding machen (erc) und andere labels checken...ganz normal...
was ist den daran so schwer zu verstehen...


ich kapier halt nich warum alle dann noch optik scientology ****en deinen kopf etc vor gerade mal 2 wochen gebrüllt haben.
hehe lustig auch, haben moe, sav und so nich optik tatoos...
eh immer fraglich sich labels tatowieren zu lassen...
 
kapierst dus nich? also nochmal. Optik schließt! Es wird nichts mehr über Optik geben. "savas bleibt" heißt, dass savas nicht aufhören wird zu rappen. das wurde extra erwähnt, weils sonst diskutiert worden wäre. Savas is ja immerhin schon mitte 3o. Die andren machen natürlich auch weiter...nur wo fragt man sich. erc könnte ja franky zu assazeen holen. caput is mir latte. amar würde gut zu i luv money passen
 
Zitat:
" Ich will nicht rumheulen, was illegale Downloads usw. angerichtet haben, aber Fakt ist, dass wo nicht gekauft wird auch nicht produziert werden kann."

dann sollte er mal in den untergrund gucken (den untergrund, wo die leute nichts verkaufen, nicht weil es keiner kaufen will, sondern weil sie es nicht zum verkauf anbieten)
 
die ham auch nich so rießige kosten für werbung, steuern und müssen künstler bezahlen du genie:thumbsup:
 
kapierst dus nich? also nochmal. Optik schließt! Es wird nichts mehr über Optik geben. "savas bleibt" heißt, dass savas nicht aufhören wird zu rappen. das wurde extra erwähnt, weils sonst diskutiert worden wäre. Savas is ja immerhin schon mitte 3o. Die andren machen natürlich auch weiter...nur wo fragt man sich. erc könnte ja franky zu assazeen holen. caput is mir latte. amar würde gut zu i luv money passen

savas is 35jahre?????? niemals.........................
 
hee ich scheiss auf egj und rap deutschland, ich feier nur monaco city aka münchen und ostberlin shit, mukke die houmies machen damit sie keine dinger drehn supportet von streetworkern,


ich diskutiere hier nich mehr, hab alles gesagt, jhetzt geh ich mir n 50€ weed klärn und paff lieber den ganzn restlichen tag.........................


Die Drogen tun dir gar nich gut, mein Freund! :D:D:D
 
neeeeeeeeeeeeeeein :( ..scheiß phising-industrie ich geb ein **** auf jeden loader ihr verdammte ratten man!
was is loos, nichma als deutschland im em finale verlor war ich soo depri :( ...

ALAB ...all loader are bastards!!
 
ich bin mir zu 1000% sicher das jeder hier in dem Thread igrendwann mal irgendwas runtergeladen hat...
 
Die Downloader habens mal wieder geschafft...wenns so weiter geht sieht man bald Azad mitm Gabelstapler fahren (Bsp.)
is "weit hergeholt", aber ich glaub man versteht wie ich's meine...
 
Zurück
Oben Unten