Dr.Dre gründet eigene Getränke-Marke

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Dr.Dre gab gestern in einem Statement bekannt, dass er noch in diesem Jahr zusammen mit Getränke-Hersteller Drinks American Holdings Inc. seine eigene Getränke-Marke entwickeln und sowohl alkoholische als auch nicht-alkoholoische Getränke veröffentlichen wird.

Erstes Produkt ist ein Premium-Kognak, gefolgt von einem mit Kohlensäure versetzten Wodka. Der Produzent plant in Zukunft auch ins Tequila-Business einzusteigen:
"I'm always down for a new challenge. When Drinks Americas approached me about going into business with them, I knew there was a lot of competition out there but it was the same way when I started doing music. I'm going to put the best product out there, because that's what I do."

Neue Infos zum Dr.Dre Album "Detox" gibt es derweil noch nicht.

Quelle: www.allhiphop.com
 
Wo bleiben denn die ersten Kommentare a la: "Wird gekauft" ?

"einem mit Kohlensäure versetzten Wodka"

Typisch Amis...

das zeug kommt eh nicht nach deutschland

mhh m, werd ich bestimmt irgendwann mal in meinem leben drinken wenns nicht der totale flopp wird..

mhhh argh..


mh m


aber ich finds toll, wie er den premium kognak?!?! entwickelt.. das is bestimmt enorm harte arbeit.. auf ein existierendes getränk so n anderen aufkleber drauf zu machen hui..
 
achja, schaut mal auf die uhr..


ich war seit jahren nicht mehr so früh wach.. (nein kein herz IV)..
und ich hab sogar schon geschlafen.. also nich durchgemacht, sondern so richtig schlafen.. aufstehen..
 
es gibt gerüchte method man und dr. dre planen einen joint-venture-deal namens after meth.....
 
auf sowas hat die welt gewartet.
kommt bestimmt sowas raus, wie miller oder so...

--zwo-elf--
 
wow unglaublich hammer geil fat super :rolleyes:


und detox kommt ja sicher auch bald :p


wasn scheiß
 
Ham-mer gei-le Nach-richt. Näch-stes Mal sol-ltet ihr ein we-nig meh-r Binde-striche ver-wenden, dam-it man den Te-xt flüss-iger lesen kan-n.:rolleyes:
 
Wodka mit Kohlensäure ?? Bääh, der andere kram, mal abwarten.
der versucht glaub ich alles, um nicht an deto weiterzumachen. is auch einer, der wichtige sachen vor sich herschiebt :D
 
Hmm kommt eh nicht nach Deutschland.. aber wenn dann würde ich mal das Wodka-Zeugs da gerne probieren... klingt interessant. Auf das Cognak scheiss ich, da kenn ich richtig gutes Zeug!
 
der langsame abschied vom musik biz... schade... naja hauptsache er bringt detox noch raus dann kann er von mir aus in rente aber das ding muss er noch rausknallen!

____________________________________
werd mein homie!
 
Zurück
Oben Unten