Arvin & TrinexX - Gedanken im Bus (TrinexX Beat!)

HI! Beat sehr schön!

Fand die Beatz teils vom Blockballaden ding auch sehr nice!

Erster Rapper: Sehr nett Stimme gut, Flow relativ minimalistisch aber geht ins Ohr und keine Fehler im einrappen!

zweiter Rapper: Du Trinexx gefälltst mir noch nen bisschen besser und gut gerappt!

Track ist insgesamt sehr gut geworden, obwohl ich das Thema sehr komisch finde und nichts irgendwie was behandelt werden müsste aber gut da gehen Meinungen und Geschmäcker eben auch auseinander!

Nett wäre wenn du Gegenvote Hier bei meinem Albumsnippet:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100062989

Peaze und Out Colt!
 
Danke dir fürs Feedback ;)
Revanche kommt im Laufe des Tages noch.
 
kooler shit, aber eine frage wo hast du das bild vom cover her, is das n 10er im pankow freibad oder so
 
kooler shit, aber eine frage wo hast du das bild vom cover her, is das n 10er im pankow freibad oder so

ne das is vom früheren Bahngebäude in Pankow, da is jetzt nix mehr drin, aber das kann nich abgerissen werden, daher darf man da auch alles kaputt machen. da sind dauernd Leute mit Golfschlägern und so die da die Fenster einschlagen und so, da kann man sich schön abreagieren, und das Bild vom Cover is halt aufm Vordach von dem Gebäude.
 
genau das isses :):):)

auf dem ersten Bild is ja auch das Vordach drauf.

auf der andern Seite ist dieses riesige "Chef"-Graffiti was ich fürs Backcover missbraucht hab :D
 
hihi ich bin da öffters mal, ich war in dem haus drine als eine wildgewordene jugendgang sich da rum trieb und ich hatte ne sau teure kamera bei hihi
 
ich check's mal:

1. Part:
Wow Arv1n deine Stimme hat sich verdammt gut verbessert! schön mit der Stimme gespielt... an den Betonungen muss evtl nochmal gearbeitet werden...
Quali/Mische geht wirklich besser... konnte nicht wirklich aufn Text achten... dein Partner ist da etwas besser zu verstehen... hätte die Vocals vllt etwas lauter gemacht... vllt wärs dann besser verständlich...

2. Part:
Stimme kommt auch cool... wobei ich Arv1n's stimme etwas besser finde... Flowtechnisch ist es sauber, reime gehn klar... joa text is i.O.

Hook reißt mich nicht soooo vom hocker... hätte ich am anfang weggelassen und gleich mitm part angefangen... auf dauer schockt die Hook nicht so...

ihr wisst ja

Gruß,

Tho*
 
Danke euch :)
Für die Mische ist bei beiden Part TrinexX verantwortlich! ;)
 
mach ma die vokale etwas lauter, trinexx....gehen zu sehr im beat unter.
ansonsten....beat nich so mein ding, hook ist ok. part 1 ist gut und part 2 auch.

ausführlicher gehts gerade nicht. :D
 
beat find ich jetzt auch etwas 0815, arvin hat sich ziemlich verbessert und trinexx part find ich ganz cool. trinexx gefällt mir bischen besser, weil ich finde dass arvin ab und zu so merkwürdig mit der stimme hochgeht (was mir persönlich einfach nicht so zusagt, ist aber wahrscheinlich auch geschmackssache).
text ist auch nachvollziehbar
 
Beat: Geht auf jeden Fall klar. In der Hook find ich den Beat ganz gut.
Arvin: Hat teilweise komische Betonungen find ich. Ansonsten schon n guter Part.
Die Hook find ich durchschnittlich aber ist okay.
TrinexX: Gefällt mir etwas besser als Arvin. Gewöhn mich immer mehr an deine Stimme :D Nach ein paar Tracks klingst du nicht mehr wie Bushido :D
Insgesamt ist es ein guter Track.
Dennoch nix Herausragendes.
 
ist cooles ding arvin stimme geht im beat unter!!!
darf man bei euch im bus bier trinken :eek:
 
jo ich war halt mit ner Freundin da die die Bilder gemacht hat aber wir warn da alleine.

mein Lieblingsbild von der Blockballaden-Foto-Session is eh das hier:
http://img512.imageshack.us/img512/4794/toiletteeh4.jpg

sollte ursprünglich das Cover werden :D
kommt auch kool


aber richtig gute dinger macht man im alten spreepark, das is doch zu und sieht dort aus wie im märschland, wenn man drauf is scheisst man sich in die hosen, alles steht noch so wie darmals die dinos und die pilze und figuren, achterbahn riesenrad etc. aber dort läuft wachschutz rum, die chillen aber auch wenn du net bist,
 
kommt auch kool


aber richtig gute dinger macht man im alten spreepark, das is doch zu und sieht dort aus wie im märschland, wenn man drauf is scheisst man sich in die hosen, alles steht noch so wie darmals die dinos und die pilze und figuren, achterbahn riesenrad etc. aber dort läuft wachschutz rum, die chillen aber auch wenn du net bist,

ja ich awr da mal mit meiner damaligen Freundin...is abends voll romantisch ^^

darf man bei euch im bus bier trinken :eek:

normal :confused:
 
Beat sehr geil, trifft voll meinen geschmack alta!!!

Part1. flowt richtig gut..
textlcih auch nice, gefaelt mir sehr gut..

Part2. auch sehr cool.
finde aber part 1 irgendwie besser..

Hook auch sehr cool..
Trinexx hoerst dich an wie bushido :D.
GSTA
 
Zurück
Oben Unten