KOLLEGAH - Alphagene (ab 16.11.) (alle Infos)

hier kommen die jeden tag verschieden

hätte ich das früher nur so genau wie du gewusst. dann hätte die schule ihre kacke umsonst durch die gegend geschickt.
 
http://www.musicload.de/item.ml?releaseid=2971002_2

Hörproben

Enttäuschen mich aber ein wenig, die Lines werden sicher krass sein, aber die Beats sagen mir überhaupt nicht zu, sind irgendwie zu unspektakulär und Kollegah fehlt der Druck in der Stimme (jedenfalls auf den Hörproben). Natürlich auch viele geile tracks wie "Ein junge weint hier nicht", "Pokerfacekönig", "Legenden", "Der Boss hängt voll Gold", "Showtime III" oder "Veni Vidi Vici".

Aber was sollen "Alphagene" mit diesem so übertragischen Beat. Oder "Vom Dealer zum Star", ist ja schön das man klar jede Punchline mitkriegt, aber es fehlt die Energie und die hatte er (auch wenn viele sagen er sei zu monton), z.B. bei "Veni Vidi Vici" oder "Kaputt gemacht". Vom "Outro" bin ich trotz toller Lines auch nicht so begeistert. Naja klärt sich wiegesagt morgen, falls Amazon liefert. Aber auf das Jahrhundertalbum würde ich mich nicht einstellen. Denn dann kann Kollegah den Anforderungena uch gar nicht gerecht werden...
 
ich bin sehr begeistert. die texte sind gut, die flows sind sehr sehr gut, oft mal ein paar schnelle wörter drin und so. Geht schon
 
ich habe heute nochmal das zuhältertape 1 gehört. ein genuß. ich habe die befürchtung, dass dieser flair und dieser ganz besondere flavour in seiner stimme nicht mehr auf alphagene zu finden sein wird, sondern jeder nur noch auf die vergleiche achtet. sehr schade eigentlich.
............
 
Hab mir grad "Machomannstyle" als ganzen Track runtergeladen. Absolut genial. Wenn der Rest nur annähernd so gut wie dieser Track ist, wird das Album 100% bestes Deutschrap Album der letzten Jahre.
 
also habe gegen meine feste überzeugung die hörpoben mir gegeben und muss sagen das ist nicht schlecht das ist so ca. durchschnitt!!!
also hatte shclimmeres erwartet soielt für mich in einer liga von chakuza, , saad, pal one und ferris mc, also acts die ich durchschnitt finde!!
und das istjetzt kein hate
 
Hab mir grad "Machomannstyle" als ganzen Track runtergeladen. Absolut genial. Wenn der Rest nur annähernd so gut wie dieser Track ist, wird das Album 100% bestes Deutschrap Album der letzten Jahre.
So toll ist der Track nicht... Also auf jeden gut, aber trotzdem is da Luft nach oben...

also habe gegen meine feste überzeugung die hörpoben mir gegeben und muss sagen das ist nicht schlecht das ist so ca. durchschnitt!!!
also hatte shclimmeres erwartet soielt für mich in einer liga von chakuza, , saad, pal one und ferris mc, also acts die ich durchschnitt finde!!
und das istjetzt kein hate

:rolleyes:
 
an den hörproben kann man nicht gut urteilen meiner meinung nach :p

der sound is doch bestimmt total verkorkst usw

und einen kollegah track muss man als ganzes hören meiner meinung nach...jede sekunde kann dort etwas kommen was man nicht erwartet ;)

einfach bis morgen warten :D
 
also habe gegen meine feste überzeugung die hörpoben mir gegeben und muss sagen das ist nicht schlecht das ist so ca. durchschnitt!!!
also hatte shclimmeres erwartet soielt für mich in einer liga von chakuza, , saad, pal one und ferris mc, also acts die ich durchschnitt finde!!
und das istjetzt kein hate

Ja, schon recht so aber du bist nunmal ein schizophrenes Stück Scheisse, darum is deine Meinung auch gar nicht so interessant
 
amazon hat versendet...
ich glaub aber, wenns morgen net da is, wirds übergangsweise geladen oder so...
das wochenende müssen punchlines durchs wohnzimmer fliegen...
 
morgen erstma nach der mathe klausur in den laden renn und alphagene holn :D ich freu mich schon riesig :)
 
Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

1 Alphagene

Versendet mit Deutsche Post Warensendung (Lieferung voraussichtlich:
16-November-2007).


so meine freunde, morgen liegt das alles zerberstene album im briefkasten, ein festtag :)
 
Zurück
Oben Unten