Bushido "7" (31.8.07)

Summer CEm wird ein Star kam glaub 2004 raus

gib google ein unter bilder, kann des cover hier grad net reinsetzen ;)

Hm stimmt, habe ich nie mitbekommen..oder war das ein Mixtape :confused: steht bei einigen Seiten..naja aufjedenfall hat er sich ja auch gesteigert und er soll noch eins rausbringen :p
 
Also ehrlich gesagt seh in diesem Stück KEIN einziges Stück Musik, was ich von Bushido überhaupt noch nicht kenne.
Was man ihm zugute halten kann, ist dass er wenigstens thematisch mal ein wenig mehr Tracks gemacht hat, wobei einige sich dann wieder so gleichen ("ja hier ist alles so schlecht guck mal hier guck mal da und überhaupt die bullen").
Ansonsten ist es mal wieder der Junge wieder Bushido wieder ein Album wieder wieder wieder das Gangstaalbum, manchmal ist es aber auch dieser Junge der dieses Album dieses Jahr gemacht hat.

Das Gute: Wenigstens kann man sagen, dass er mit CCN2 seinen Tiefpunkt hatte, soll heißen, ist nicht das schlechteste, was ich von ihm gehört habe.
Und außerdem ist die Single absolut geil ausgewählt, finde die Single wirklich den einzig sehr geilen Track, weil die Atmosphäre einfach passt.
Summer Cem part ist auch ganz nice, wobei die Betonungen mich leicht an Kollegah erinnern (war das bei euch auch so?).

Fazit: Ich bin halt doch ein deutscher Junge mit normal bezahlten Eltern.
Mein Rapgeld für August ging zurecht an KIZ.
 
Ich bin ein Mann mit Status, der Asylantenstatus,
du hast den Schwanz im Anus - das ist Summer Cem,
wer macht am Tag ne Mille Dolce Gabana Brille,
das ist ein harter Pimmel, das ist Sonny Black
wir ****en euer Leben, als würd es Feuer regnen,
kommen in eure Gegend, das wird asozial
och ach du große Scheisse, jetzt steigen Drogenpreise,
du Idiot bist pleite, das ist Untergang
 
ich hörs mir gerade an.. ich finde es bisher total schlecht. wie immer der selbe mist..
 
muss meine erste meinung revidieren. das snipped find ihc von hören zu hören besser. wird vll sogar gekauft
 
Sogar ma gute Lines dabei.

Respektier mich junge Guck mich an
Du wolltest Speed ich halt dich in nem Bus gefangen
 
Sogar ma gute Lines dabei.

Respektier mich junge Guck mich an
Du wolltest Speed ich halt dich in nem Bus gefangen

"und ich habe, als ich noch nicht über Pianobeats -
rappte schon mehr Geld mit Speed gemacht, als Keanu Reaves"
 
Album komplett scheiße bis auf 2 Tracks, die nur nich scheiße sind weil sie sich flowmäßig wenigstens vom Rest unterscheiden... ob das gleichzeitig gut ist ist ne andere Frage... jedenfallz sind die beiden Tracks anhörbar:

Zeiten ändern sich & Stadt der Engel...
Naja und Asylanten dank Summer Cem
 
ihr labert nur scheisse,als ob ihr das album jetzt gehört habt . is echt traurig zu sehen wie die neider versuchen das album runterzuziehen
 
das album ist noch nichtmal draußen und sogar ICH poste meinen senf dazu

das heißt der typ hat es geschafft...ganz eindeutig


er ist das maß aller dinge im deutschrap wenns um verkaufen geht

egal wieviel ihn leute haten in 10 jahren sieht man nur noch fakten


bushido mit seinen album die alle gold/platin gegangen sind

und savas mit seinen chronics - alle savas album kaufen ihr wollt doch nicht das ein rapper weniger verkauft als der rapper dessen vorbild er ist
 
naja ich ärger mich, dass ich es mir bestellt habe

es ist außer stadt der engel, reich mir nicht deine hand, asylantenstatus voll der letzte kack

es ist sogar noch schlechter als von der skyline zum bordstein zurück
 
ihr labert nur scheisse,als ob ihr das album jetzt gehört habt . is echt traurig zu sehen wie die neider versuchen das album runterzuziehen

türlich hab ich das album gehört...
und es ist wie erwartet scheiße... und das hat nichz mit haten zutun... ich hasse bushido aber hab versucht es so kostuktiv zu berwerten wie es mir möglich war... und... es ist einfach müll...
also was redest du?
 
das album ist noch nichtmal draußen und sogar ICH poste meinen senf dazu

das heißt der typ hat es geschafft...ganz eindeutig


er ist das maß aller dinge im deutschrap wenns um verkaufen geht

egal wieviel ihn leute haten in 10 jahren sieht man nur noch fakten


bushido mit seinen album die alle gold/platin gegangen sind

und savas mit seinen chronics - alle savas album kaufen ihr wollt doch nicht das ein rapper weniger verkauft als der rapper dessen vorbild er ist

wessen vorbild ist SAV denn? ich mein ich kenn da einige aber wen meinst du?
 
türlich hab ich das album gehört...
und es ist wie erwartet scheiße... und das hat nichz mit haten zutun... ich hasse bushido aber hab versucht es so kostuktiv zu berwerten wie es mir möglich war... und... es ist einfach müll...
also was redest du?
dein name sagt doch schon alles....ich mein es ist auf keinen fall schlechter als ein massiv album...
 
Zurück
Oben Unten