LP K.I.Z. - Hahnenkampf (24.8.07)

Wann kommt die single böhses mädchen raus oder ist die schon raus oder haben die nur ein vid dazu gemacht ????? album rockt immer noch ohne ende .....:eek:
 
mhhh schade warum machen sie keine 3.single mehr ??? ein video zu walpurgisnacht wäre bestimmt krass , aber das böhse mädchen vid war ja echt richtig langweilig . hat gar nicht zu den jungs gepasst , na ja pogen war so ne halboffizielle single .:(
 
Ja wäre schon cool, jedoch wird es verkaufstechnisch nicht mehr all zu viel bringen, da man das Geld was man in ein Video reinsteckt nicht mehr zurückbekommen wird. Aber die sind ja bei nem Major also wer weiss....
 
ich glaub ich hab mich im böhse mädchen video entdeckt, bin mir aber immernoch nich so sicher :(
 
video zu walpurgisnacht? das würde so ähnlich werden zu das von freiwild...

ja gut hat halt auch dieses horrorcore thema , aber man sieht halt , dass das video nicht viel geld gekostet hat . jetzt als mainstreamact könnte man da ein schönes teil drehen .

@assazeen: an deiner stelle würde ich kiz verklagen . ich meine die haben dich ja nicht gefragt:Dseit wann bist du moderator ???
 
Hey Leute,

ich hab da mal ne Frage. Ich habe das Album in der schwarzen Version, also mit schwarzem Hintergrund und so. Allerdings ist die Auflage von 2007 und der Bonustrack "Hölle" ist da nicht drauf. Ich dachte, dass es ursprünglich nur eine weiße Version gab und das die Version mit Hölle 2008 rauskam, aber ich habe halt eine CD die aussieht wie die schwarze Re-Edition aber von 2007 und ohne Bonustrack. Weiß da wer mehr?
 
Achso, dieses Super Jewelcase hat ein eigenes Cover bekommen, coole Sache. Dann hat sich die Frage erledigt, dicken Dank dafür ^^
 
Du meinst "Hölle" mit Bela B.? Das ist seltsam, das ist doch nur aufm Re-Release drauf, aber auf meiner CD ist es nicht drauf. Dabei hab ich das schwarze Cover.
 
Hölle mit Bela B ist auch nur auf der neu releaseden Version und beim Live Album. Ich nehm mal an bei der Vinyl fehlt Klassenfahrt RMX?
 
Du meinst "Hölle" mit Bela B.? Das ist seltsam, das ist doch nur aufm Re-Release drauf, aber auf meiner CD ist es nicht drauf. Dabei hab ich das schwarze Cover.

Ist deine Hahnenkampf CD in diesem speziellen Super Jewelcase mit diesem "Push" Knopf da rechts? Für diese Art von CD-Hülle wurde extra das schwarze Cover benutzt, das war übrigens auch meine Frage bissel weiter oben...
 
Zurück
Oben Unten