Der Chef ist zurück EP (gute Quali, nur eigene Beats)

star wars is behindert...die alten filme waren noch knorke aber episode i usw. sind akcke...außer episode 27, die is extremst knorke
 
star wars is behindert...die alten filme waren noch knorke aber episode i usw. sind akcke...außer episode 27, die is extremst knorke

ja aber Episode 27 kommt ja erst im 27. Jahrhundert raus...2727 am 27.27. um 27 Uhr 28 :D

ja die alten sind cooler, aber ep 3 geht schon klar...kommt nur leider heut noch nicht
 
natürlich...das is sowas wie n neuanfang hast ja mitbekommen wie produktiv ich war, ich hab mich um 180 gedreht...
 
Hör ma die Tracks! Sind gut! Sagen auch die Leute im Thread!

ich war auf deiner myspace seite ..ich finds nich unbedingt gut!

zu standart wieviele rapper haben das schon hinter sich? ICH BIN DER CHEF:::BACK IM BIZ usw.....is nix neues ...beatz auch nich gut!...einzig gute waren ein paar Punchlines! Von daher auch dieses CHEF IN BERLIN , der chef is einzigartig usw...
 
ich war auf deiner myspace seite ..ich finds nich unbedingt gut!

zu standart wieviele rapper haben das schon hinter sich? ICH BIN DER CHEF:::BACK IM BIZ usw.....is nix neues ...beatz auch nich gut!...einzig gute waren ein paar Punchlines! Von daher auch dieses CHEF IN BERLIN , der chef is einzigartig usw...

Ich hatte, als ich dieses Machwerk das Licht der Welt erblicken ließ, nicht die Intention, mit den darin enthaltenen Klangbeispielen die Musikwelt zu revolutionieren, sondern ein kleines Potpüree meiner neusten Lieder der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen, und es scheint auch vielen Menschen zu gefallen. Man muss ja nicht immer Neues schaffen um Menschen zu unterhalten, vielmehr ist es, wie hier gezeigt, auch durchaus möglich, Altbewährtes, natürlich zur Perfektion gebracht, bereitzustellen und es erfreut sich auch durchaus so mancher darüber. :)
 
>>> back im biz

der track gefällt mir
der flow is nice durchgezogen
aber die mische stinkt
gerade vom ebat der müsste richtich gemischt werden dan wär das über das teil


>>> immernoch der chef

der beat is zimlich dick
rap find ich jetz nich so überragend
stimme kommt aber mit merh power als bei dme ersten


>>> chefsache

beat gefällt mri nich die kikk geht voll unter
wenn die nich schäppert hilft der rest auch nich viel find ich
der aber zimlich kool kommt

rap is so wie bei nr 2


>>> wir sidn back

beat is mir wie beim 3ten es fehlt mir an ordentlichen drums
ansonsten geht der beat klar

rap fidn ich auch wieder nich so überragend
aber rebina hatz echt drauf
keien ahnung wie der das macht aber der singt wien junger gott :D

insgesamt

die beatz sidn kool wobei ich die drums zu schwach finde
thematisch halt so zimlich das gleiche und auch nich sonderlich überragend
is aber technisch besser als das teil davor

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100047760
gegenfeedback wäre ne nice sache ;)
 
Zurück
Oben Unten