Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

nee ich fand carter schon geil..500 degreez fan ich nich so sonderlich ...carter war schon sein bestes album meiner meinung nach..
 

Ich finde Tha Block Is Hot am geilsten.Allein "Respect Us" und der Titelsong sind Grund genug sich das Album zu holen.Lights Out war dann schon wieder kacke und 500 Degreez war auch nicht sonderlich gut.Auf Tha Carter waren noch Beats von Mannie Fresh(obwohl er den von "Go DJ" schon mal verwendet hatte.Aber das kam bei Cash Money ja öfter vor)Tha Carter II ist aber völlig überhypt.Klar,er rappt nicht schlecht aber diese Stimme und diese Beats will ich auf einem Cash Money Album nicht hören.Das klang alles irgendwie so pseudo-new york mäßig.Keine Ahnung warum das Album so gefeiert wird.Allerdings wundert es mich nicht das die Vögel von der JUICE so darauf abgehen.
 
FREE MIXTAPE



DJ Pfund 500 & DJ Sweap - Lil Wayne Special 2007



Artikel dazu

"Die beiden Schweizer DJs Pfund 500 (Optik Schweiz, Ruff Nuff, SHS) und Sweap (Nocode) releasen zwischen ihrem immer grösser werdenden Business diese Tage ein Mixtape des seit Monaten riesigen Mixtape-Hypes Lil Wayne. Dessen kommendes Album The Carter 3 soll ja nach zahlreichen Streetalben und Tapes nun endlich dieses Jahr erscheinen.

Tracklist gibts leider keine, aber ein Anhören lohnt sich auf jeden Fall und zeigt den derzeitigen State of Mind des Birdman-Zöglings sehr gut."



DIREKTLINK: http://www.rapblog.ch/wp-content/uploads/2007/05/lil-wayne-special-2007.zip


www.rapblog.ch
 
Ich finde Tha Block Is Hot am geilsten.Allein "Respect Us" und der Titelsong sind Grund genug sich das Album zu holen.Lights Out war dann schon wieder kacke und 500 Degreez war auch nicht sonderlich gut.Auf Tha Carter waren noch Beats von Mannie Fresh(obwohl er den von "Go DJ" schon mal verwendet hatte.Aber das kam bei Cash Money ja öfter vor)Tha Carter II ist aber völlig überhypt.Klar,er rappt nicht schlecht aber diese Stimme und diese Beats will ich auf einem Cash Money Album nicht hören.Das klang alles irgendwie so pseudo-new york mäßig.Keine Ahnung warum das Album so gefeiert wird.Allerdings wundert es mich nicht das die Vögel von der JUICE so darauf abgehen.

aber auch carter 2 hat ein paar hörbare tracks gehabt, wie jedes weezy album
 
tha block is hot hab ich vorhin gehört immer wieder geil @ lunatik
 
Weezys Carter I und II sind auf jedenfall geil....bestimmte Mixtapes könnt ich rauf und runter hören! Er wird aber im Moment auch ganz schön stark gehyped, was bei den Output an Mixtapes schon inflantionellen Charakter hat ;-)
 
haha du hast kein plan....

i call ya pussy and hope you got 9 lifes
 
Drought 3 ist übrigens der Wahnsinn.....allein das Intro auf "This is why I'm hot" ist unfassbar gut.....läuft momentan bei mir rauf und runter....
 
ich hab gehört, der freestyle wär gut :D

blacka, blacka, you must suffer [...] <-- mitunter das behinderste, was ich jeh gehört habe :oops:

auf seinen alben rappt er meist ein wenig besser, aber der unterschied ist nicht allzu groß :D

Na komm, der ist doch einfach total zu auf dem Video :)
 
"Tha Carter III" soll nun erst Anfang 2008 erscheinen.
Na super.

Dafür soll "Can't Feel My Face" im Oktober kommen.
 
Zurück
Oben Unten