Was geht in Essen?????

ja dann stell ma tracks von dir rein,damit wa gucken können wie gut du bist:oops:
 
Yür Essen ist die beste Stadt.
Gibt sau viele Headshops. 3 mal Burger King und 2 mal Mc'es inner Innenstadt.
Wenn man chillen will kann man runter nach Werden fahren, und sich auf ne Wiese hauen.
Außerdem kommt Favorit auch aus Essen, und der ist Bombe :D


Btw. Kennt einer das Kollektiv ?
Man ich hasse diese *****söhne^^
 
Original geschrieben von OG Rén

Gibt sau viele Headshops.

also ich kenn nur 3 !! einmal den grossen bulletshop ,dann den kleinen kurz vorher und in der nähe vom kino müsste noch einer sein aber das is eher so´n gothic shop !! aber hast recht ,essen geht schon ab
 
Ok sau viele war übertrieben^^
Aber dafür das die alle nur ca 200 Meter auseinander liegen geht das klar^^
 
Der Bulletshop bei der Fun Fabrik is tight.Ach die Innenstadt is einfach die beste.Tausende geile Läden immer was los.Nur Rap Technisch leider nich viel.Aus welchen Stadteilen kommt ihr???
 
essen ist bei mir jetzt dick im minus durch diese nazi story am bhf PUUUUUH :oops:
 
was war den am bahnhof??hab da wohl irgendwas nicht so mitbekommen.......
 
komm auch aus essen da is doch immer kloppe

nazis vs. ausländer

nazis vs. autonome (punks,hippies,friedensbewegungstypen)


raptechnisch geht hier net so viel ausser manchmal inner zollverein glaub ich. aba dortmund,bochum sind ja net weit

für alle die den pott net kennen du merkst net einmal (ausser am schild) wenn du über ne stadtgrenze fährst

btw. die mukke im bullet is so zum kotzen
 
Original geschrieben von Wezid
Der Bulletshop bei der Fun Fabrik is tight.Ach die Innenstadt is einfach die beste.Tausende geile Läden immer was los.Nur Rap Technisch leider nich viel.Aus welchen Stadteilen kommt ihr???
komme aus altenessen ...

achja bald,kp wann, wird es rapmässig was von mir zu hören geben ^^ ...


naja auf jedenfall is essen geil

manchma is auch inner zeche carl was los
samy war da ... eko ... curse ... naja
 
ich erweg den thread ma wieder.aöso Essener whats up??????

achja weis einer wo es nen Schallplattenshop in Essen City gibt???
 
essen the city of shambala

mann ihr redet hier über die fetteste stadt im ruhrgebiet.soviele klamottenläden.6 an der zahl und einer besser als der andere.
4 plattenläden.4 headshops.10000 dealer.einen wunderschönen block.hier geht zwar nicht soviel offiziel ausser mal so auftritte von busta fatman usw aber sonst nix.und unsere jugendzentren haben schon alle grössen gesehen.dann essen orginal mit hiphopbühne wo auch leuter wie denjo und so auftreten.also wo berlin ghetto ist der soll mal nach hörster feld bergmannsfeld oder altenessen fahren.selbst im technobereich steckt der ruhrpott alles in die tasche und ist dichtbesiedelste fleck europas.****
 
Original geschrieben von J.ArmZ.
ohne nrw zu dissen mal echt da sieht jede stadt doch gleich aus :D

dem kann ich nicht beistimmen....

nene schau dir mal Essen,Dortmund,Hagen,Bochum,Witten,Duisburg und Gelsenkirchen an...

Selbst im Pott sieht nicht alles gleich aus. Musste mal rechts und links schauen und nicht nur mit der Bahn durchfahren...:p

Oberhausen ist natürlich auch sehenswert, ach es gibt viele unterschiedliche Städte in NRW...von ländlich bis Industrie...von Bauern bis Business... schau dir Lüdenscheid und Düsseldorf an...:p (nix gegen Lüdenscheid...ich habe da lange gearbeitet...)

naja musste halt mal nen bissel rumkommen...

und Essen ist FEEEETTTT habe da 4 Jahre bei Siemens gearbeitet....

die HEADSHOPs sind hammer günstig...
also in Hagen kosten Rote Smokings 1,50€(im Headshop)...in Essen ina Ciddy kosten die glaube ich nur 80 oder 90 cent... naja...

und der Kiosk am Bahnhof ist auch günstig... 50 cent für Tipps...bei uns 1,20€ looooool

Essen ist halt geil... in Essen ist auch irgendwie immer Aktion...

naja

Der Ruhrpott lebt.... stay real

Peazn PerCeBo aka MobStA:rolleyes: ;)
 
Re: essen the city of shambala

Original geschrieben von rax
mann ihr redet hier über die fetteste stadt im ruhrgebiet.soviele klamottenläden.6 an der zahl und einer besser als der andere.
4 plattenläden.4 headshops.10000 dealer.einen wunderschönen block.hier geht zwar nicht soviel offiziel ausser mal so auftritte von busta fatman usw aber sonst nix.und unsere jugendzentren haben schon alle grössen gesehen.dann essen orginal mit hiphopbühne wo auch leuter wie denjo und so auftreten.also wo berlin ghetto ist der soll mal nach hörster feld bergmannsfeld oder altenessen fahren.selbst im technobereich steckt der ruhrpott alles in die tasche und ist dichtbesiedelste fleck europas.****

dann sag mal bitte wo die plattenläden sind!!!!!!!!!!!

achja was ist bitteschön Altenessen gegenüber Überruhr- Schaffel.Hab da früher mal gewohnt,also da ist es echt heftich.bin aber froh das ich da weg bin...............UND JEZT SCHLUSS MIT DEM MÖCHTEGERN GHETTO GEQUATSCHE..................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D ;) :rolleyes:
 
dis heißt nicht was geht in essen,sondern wo geh ich essen, am ende schön zu kfc.
 
ich hasse essen!!! dreckige stadt... ich geh lieber einen saufen!
:D

essener: kennt einer von euch euter???
wenn ja was geht mit rene?
 
Plattenläden in Essen was Rap angeht Fehlanzeige.....3 Läden in NRW:

Mad Flava Records ,Moers

Flipside , Düsseldorf

Last Chance , Dortmund
 
Zurück
Oben Unten