Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

geschichte? christen und moslem war es verboten den geldhandel zu betreiben. deshalb waren das die juden. kein direkter grund, aber dadurch kommt das feindbild: gieriger jude. schon adolf freiherr von knigge warnt in "der umgang mit menschen" vor dem jüdischen halsabschneider

es lag weniger daran das die juden es dürften und die christen nicht, sondern daran das nur eine ausgewählte schicht von juden überhaupt in den regulären jobs arbeiten dürfte, mit profit machen hatte das damals wenig zu tun, es ging dabei eher ums nicht verhungern.
 
Kann man Kurde87 nicht bannen und evtl. direkt noch ne Abschiebung hinterher ausstellen! Wäre super :thumbsup:
 
juden sind selbst schuld daran, dass die leute sie nicht mögen! argumente?

jude werden? sehr schwer bis fast nicht möglich. entweder wirst du als jude geboren oder du musst ewig bei einem rabbiner in lehre gehen, bis dieser in dir sieht das du berechtigt bist ein jude zu werden

israel? besatzungsstaat, weit weg von jedem völkerrecht

geschichte? christen und moslem war es verboten den geldhandel zu betreiben. deshalb waren das die juden. kein direkter grund, aber dadurch kommt das feindbild: gieriger jude. schon adolf freiherr von knigge warnt in "der umgang mit menschen" vor dem jüdischen halsabschneider

das o.g. rechtfertigt keinen antisemitismus. aber wen wundert dieser latente antisemitismus den noch?

Musterbeispiel für eine gelungene Integration - nur leider in die Gesellschaft von 1933 und nicht 2010 :)
 
juden sind selbst schuld daran, dass die leute sie nicht mögen! argumente?

jude werden? sehr schwer bis fast nicht möglich. entweder wirst du als jude geboren oder du musst ewig bei einem rabbiner in lehre gehen, bis dieser in dir sieht das du berechtigt bist ein jude zu werden

israel? besatzungsstaat, weit weg von jedem völkerrecht

geschichte? christen und moslem war es verboten den geldhandel zu betreiben. deshalb waren das die juden. kein direkter grund, aber dadurch kommt das feindbild: gieriger jude. schon adolf freiherr von knigge warnt in "der umgang mit menschen" vor dem jüdischen halsabschneider

das o.g. rechtfertigt keinen antisemitismus. aber wen wundert dieser latente antisemitismus den noch?

Kurdistan! :thumbsup:
 
juden sind selbst schuld daran, dass die leute sie nicht mögen! argumente?

jude werden? sehr schwer bis fast nicht möglich. entweder wirst du als jude geboren oder du musst ewig bei einem rabbiner in lehre gehen, bis dieser in dir sieht das du berechtigt bist ein jude zu werden

israel? besatzungsstaat, weit weg von jedem völkerrecht

geschichte? christen und moslem war es verboten den geldhandel zu betreiben. deshalb waren das die juden. kein direkter grund, aber dadurch kommt das feindbild: gieriger jude. schon adolf freiherr von knigge warnt in "der umgang mit menschen" vor dem jüdischen halsabschneider

das o.g. rechtfertigt keinen antisemitismus. aber wen wundert dieser latente antisemitismus den noch?

Kann man wegen sowas nicht bannen? "Latenten Antisemitismus" legitimieren sollte doch Grund genug sein.

Sonst haben wir hier demnächst noch Anleitungen für "latente Sprengsätze" oder "latente Angriffsstrategien" auf Bonzen.
 
seid ihr dumm? wo hab ich das den gerechtfertigt? LEST MAL MEIN POST!

meine aussage ist nicht das es "ok" ist antisemitistisch zu sein SONDERN (!!) WARUM (!!) MENSCHEN antisemitistisch sind. angereichert habe ich diese beobachtung mit einige beispielen.

ihr deppen müsst mal lesen ok? und bevor ihr mich abschiebt, ich bin deutscher! Ich habe einen deutschen pass!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es lag weniger daran das die juden es dürften und die christen nicht, sondern daran das nur eine ausgewählte schicht von juden überhaupt in den regulären jobs arbeiten dürfte, mit profit machen hatte das damals wenig zu tun, es ging dabei eher ums nicht verhungern.

ja das stimmt. man darf nur nicht vergessen, das z.b. im 13 jahrhundert, fast der gesamte handel von den juden kontrolliert wurde. und zwar über das geld. das ging über italien, frankreich bis deutschland!
das das bei der einfachen bevölkerung unruhen hervorgebracht hat war doch klar. man braucht immer einen schuldigen. und die juden machen es einem eben sehr leicht.
 
, ich bin deutscher! Ich habe einen deutschen pass!

man braucht immer einen schuldigen. und die juden machen es einem eben sehr leicht.

du bist echt nen higlight :D

sie machen es den leuten also sehr "einfach", warum denn ? weil sie geldgierig und verschlagen sind oder weil sie verdammt nochmal nichts für den antisemitismus können. übrigens juden trinken auch kein blu von kleinen kindern.
 
seid ihr dumm? wo hab ich das den gerechtfertigt? LEST MAL MEIN POST!

meine aussage ist nicht das es "ok" ist antisemitistisch zu sein SONDERN (!!) WARUM (!!) MENSCHEN antisemitistisch sind. angereichert habe ich diese beobachtung mit einige beispielen.

ihr deppen müsst mal lesen ok? und bevor ihr mich abschiebt, ich bin deutscher! Ich habe einen deutschen pass!
Die Frage nach Dummheit, solltest du dir einfach mal selbst stellen.;):thumbsup:
 
seid ihr dumm? wo hab ich das den gerechtfertigt? LEST MAL MEIN POST!

meine aussage ist nicht das es "ok" ist antisemitistisch zu sein SONDERN (!!) WARUM (!!) MENSCHEN antisemitistisch sind. angereichert habe ich diese beobachtung mit einige beispielen.

ihr deppen müsst mal lesen ok? und bevor ihr mich abschiebt, ich bin deutscher! Ich habe einen deutschen pass!

wird ja immer besser :mad::thumbsdown:
 
Für einzelne User hier kommt ein Ban aus dem MZEE-Forum anscheinend einer Abschiebung aus Deutschland gleich. :)
 
man braucht immer einen schuldigen. und die juden machen es einem eben sehr leicht.

du bist echt nen higlight :D

sie machen es den leuten also sehr "einfach", warum denn ? weil sie geldgierig und verschlagen sind oder weil sie verdammt nochmal nichts für den antisemitismus können. übrigens juden trinken auch kein blu von kleinen kindern. [/QUOTE]

nein deswegen doch nicht! sondern weil sie sich sehr zurückhalten. sie machen keine öffentlichkeitsarbeit wie andere religionen. sie schotten sich ab.. das erzeugt natürlich ein mysterium das viele als gefahr deuten. vor allem leicht beeinflussbare menschen.
dann kommt noch isreal dazu, was natürlich sehr in der kritik steht.

würden die jews vielleicht mal ein bisschen für sich werben und öffentlich aufklären und auch vielleicht mal ihre religion öffnen für neulinge.. tja dann wäre das eventuell was anderes..

@the rest: opfer!
 
du bist echt nen higlight :D

sie machen es den leuten also sehr "einfach", warum denn ? weil sie geldgierig und verschlagen sind oder weil sie verdammt nochmal nichts für den antisemitismus können. übrigens juden trinken auch kein blu von kleinen kindern.

nein deswegen doch nicht! sondern weil sie sich sehr zurückhalten. sie machen keine öffentlichkeitsarbeit wie andere religionen. sie schotten sich ab.. das erzeugt natürlich ein mysterium das viele als gefahr deuten. vor allem leicht beeinflussbare menschen.
dann kommt noch isreal dazu, was natürlich sehr in der kritik steht.

würden die jews vielleicht mal ein bisschen für sich werben und öffentlich aufklären und auch vielleicht mal ihre religion öffnen für neulinge.. tja dann wäre das eventuell was anderes..

@the rest: opfer!

:D :D bitte mehr davon
 
ich versteh nicht was dein problem mit meiner argumentation ist? mach doch ein gegenargument bevor du versuchst mich lächerlich zu machen.. und komm mir jetzt nicht mit "das machst du schon allein".

woher denkst du den kommt der latente antisemitismus?
 
Zurück
Oben Unten