Computer & Technik Fragen [Info]

Kann das an der Temperatur liegen??
Wenn, kann ich das doch sicher ausstellen, bzw. die Temperatur höher einstellen, bei der er sich abschaltet. Diese Dump-Scheisse hatte ich früher nie.
 
wo kann ich denn nachschauen in welcher geschwindigkeit an meinem heimatort dsl verfügbar ist?
 
auf der webseite des providers... allerdings ist das immer schwammig... es kommt drauf an wie weit du vom verteiler entfernt bist... und das kannst du herausfinden in dem du die hotline anrufst und einen speedtest machst... die checken dann deine leitung..
 
auf der webseite des providers... allerdings ist das immer schwammig... es kommt drauf an wie weit du vom verteiler entfernt bist... und das kannst du herausfinden in dem du die hotline anrufst und einen speedtest machst... die checken dann deine leitung..

danke. das problem ist dass ich derzeit noch in einer wg wohne und auf den 01.08. umziehe. daher habe ich dort noch keine telefonnummer etc. daher können die meine leitung auch noch nicht checken :confused:

wir nutzen jetzt dsl16000 und der vertrag läuft auf mich.. also würde ich den mitnehmen. sollte aber dort wo ich hinziehe nur eine 3000 leitung gehen wäre das ja ziemlicher schwachsinn!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geh einfach auf die provider webseite und gib dort deine Ortdaten ein... die spucken dann aus ob da eine 16er verfügbar ist... aber 16k wirst du eh nie nutzen können... das beste was du bei 16k bekommst sind 1,2 - 1,4 Mb/s ... das ist im Allgemeinen so...
 
geh einfach auf die provider webseite und gib dort deine Ortdaten ein... die spucken dann aus ob da eine 16er verfügbar ist... aber 16k wirst du eh nie nutzen können... das beste was du bei 16k bekommst sind 1,2 - 1,4 Mb/s ... das ist im Allgemeinen so...

jau danke. habs jetzt mal probiert. 1und1 sagt: an ihrem wohnort ist dsl 16000 verfügbar. zur kontrolle habe ich den wohnsitz meiner eltern eingegeben, wo definitv kein dsl160000 von 1und1 verfügbar ist, sondern nur ca. 3000 und was sagt 1und1 da? genau: an ihrem wohnort ist dsl 16000 verfügbar :rolleyes::rolleyes:
 
jau danke. habs jetzt mal probiert. 1und1 sagt: an ihrem wohnort ist dsl 16000 verfügbar. zur kontrolle habe ich den wohnsitz meiner eltern eingegeben, wo definitv kein dsl160000 von 1und1 verfügbar ist, sondern nur ca. 3000 und was sagt 1und1 da? genau: an ihrem wohnort ist dsl 16000 verfügbar :rolleyes::rolleyes:

und wenn du prüfen möchtest, ob du tatsächlich die bandbreite bekommen hast: http://dmt.mhilfe.de/
ein schönes, kleines freeware programchen ;)
 
und wenn du prüfen möchtest, ob du tatsächlich die bandbreite bekommen hast: http://dmt.mhilfe.de/
ein schönes, kleines freeware programchen ;)

jau diese programme und testseiten kenn ich ja. mir gehts darum im vorfeld abzuklären was ich bekommen kann. dann stelle ich logischerweise den vertrag um.. ich zahle ja nicht für 16.000 wenn ich nur 1/3 von der leistungen bekommen kann.
 
Ruf Deinen Anbieter an oder schick eine Mail mit der neuen Adresse ,ich hab die Erfahrung gemacht ,das die ziemlich genau sagen was für ehn Durchsatz seh Dir anbieten können !!!:

bei mir hat mir Alice 1,5 -5 zugesichert ,also eine 6000er , 1und 1 ebenso ,nur netcologne schafft bei mir bis zu 11 ,also nahm ich diesen Anbieter ^^

peace
 
Ruf Deinen Anbieter an oder schick eine Mail mit der neuen Adresse ,ich hab die Erfahrung gemacht ,das die ziemlich genau sagen was für ehn Durchsatz seh Dir anbieten können !!!:

bei mir hat mir Alice 1,5 -5 zugesichert ,also eine 6000er , 1und 1 ebenso ,nur netcologne schafft bei mir bis zu 11 ,also nahm ich diesen Anbieter ^^

peace

Kommen die auch in der Praxis bei dir an?
 
[ - Mage - ];8298748 schrieb:
Kommen die auch in der Praxis bei dir an?

Jah ,nach verschiedenen Tests ,z.B.:
http://www.speedtest.net/

kommen bei mir zur besten Zeit knapp 9,5 down ;0.83 up und hab ehn ping mit 35 ms .
Im Feierabendverkehr geht der Download aber schonmal bis 1,5 runter.
Aber upload und ping ,welche für mein onlinespielen zählen ,bleiben konstant erhalten !!!
MfG
 
Dachte immer, der höchstmögliche Speed hängt von der Telekomleitung ab, die doch eigtl alle benutzen, oder?
Kenn mich da aber nich wirklich aus.
 
Woran liegt es, wenn bei Firefox der Cursor immer zwischen dem normalen Cursor-Pfeil und dieser Klick-Hand hin und herzittert, wenn ich ihn über Links oder in Textboxen bewege?
 
Mein PC macht immer "bibi" und danach "babab" das nervt voll :mad::thumbsdown:
wie geht das weg?
 
Zurück
Oben Unten