Der Ego-Shooter-Thread

hab lange in bf 42 clan gespielt, dann natürlich auch vietnam... aber inzwischen nur mehr cs.

ist wer von euch in der esl oder so?
 
S.W.A.T. 4 - The Stetchkiv Syndicate ^^ immer noch... Stetchkov Warehouse komme ich nicht weiter ^^
 
im moment gerade call of duty 3 auf der 360, danach werde ich mir rainbow six vegas holen
 
doch zu früh gefreut....auf niedrigsten einstellungen ruckelt es:(

kann es daran liegen, dass mene grafikkarte kein directx 9.0 unterstützt, dass die figuren alle komplett schwarz sind ???
 
Ry-P schrieb:
du brauchst nicht nur irgendeinen neuen PC, sondern das absolute MEGA-TEIL. berichten zufolge gibt es jetzt noch fast keinen (zu bezahlenden) PC auf dem Crisis in maximaler auflösung und allen details läuft. mal abgesehen davon hast du nur dann die beste performance wenn du Direct X 10 drauf hast, und das wiederum wird nur unter Windows Vista laufen (was ja auch im gegensatz zu XP scheisse werden soll) :mad:
ärgerlich ich würde crisis auch gerne zocken (far cry war ja schon mehr als bombe) aber meine finanzielle lage erlaubt es mir wohl nicht mir einen derartigen PC zuzulegen...

Direct X 10,war anfangs nur für Vista angekündigt.
Mittlerweille ist bekannt das es auch für XP herrauskommen wird.

Crysis wirst du auf einem heutigem, gutem Mittelklasse PC spielen können.
Zwar nicht auf max., aber Grafik ist nicht alles.

Und wenn du Geld brauchst such dir ein job;)
 
Für mich ist die COD Reihe genauso wie MOH das/die beste(n) Games!Dann fetzt Hitman auf jed (kann man 3rd person und ego zocken) und UT is auch Hammer,Max Payne rockt auh ganz gut!
 
Ich spiel gern online-spiele . . . Wolfenstein ET , AmericasArmy ,COD 1 ,CS... alles ziemlich geil
 
crysis wird keinen überpc brauchen, auf der gc damals lief es mit einem core2duo e6600, 2 gb ram und einer geforce 8800gtx mit 512 mb

also brauch man wohl keinen übelsten high end pc um es mit guter grafik zu zocken, also nen 800€ rechner haut schon hin
 
Also icke zock, Counterstrike, Counterstrike Source, Day of Defeat, Day of Defeat Source, Battlefield1942 hab ich mir letztens gekauft aber nur wegen Forgotten Hope, Battlefield 2 wird dann wohl meine nächste Anschaffung
 
Nee find ich vom historischem her nich so interessant;) 2te WK Games rulen irgendwie:D
 
fette leitung + ps3 am stizzle...nur abends ab 20.00 uhr am zöcken, z. Zt. nur COD4 *sabber*


gamertag: n_o_f_a_c_e
 
Zurück
Oben Unten