Die Sachen von ALDI schmecken nicht!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also esst bzw trinkt bei ALDI nicht!!:
Die Pizza (is so verdammt ekelig)
Die Cola (da lohnen sich die ,-10 für ne Originale echt!)
Die Joghurts (bahh)

Was man essen bzw trinken kann!! :

Die Kekse mit den Schokosplittern drin.
Die Isodrinks.
Den Sekt mit dem Fruchtgeschmack und so ziemlich alles alkoholische weils billig ist
biggrin.gif


Mehr kommt bald!!
 
Ich find's herrlich, daß so viele Leute jetzt hier über ALDI palabern!
Ich meine, da gibt's doch auf Dauer bessere Themen, oder nicht?!

Das wird ja noch 'n richtiges Burner-Thema!
G
 
also das ALDI bier ist echt übel.
da bevorzuge ich doch augustiner.
ausserdem kauft man bier nicht beim aldi sondern im abholmarkt oder vom bierfahrer!!

peace maiblume
 
Ich hab einen neuen Favoriten unter den Käsesorten!

LYS DE BLEU- Mhhhhhmmmmm- Der Hammer!
 
bei uns in österreich heißt der aldi ja hofer wie ihr sicher wießt.
ist aber genauso scheiße.
das einzige was man kaufen kann sind die tofiefee´s.
das cola ist so grausig!
das ist so süß das es dir den mund verklebt.!
 
aldi is looga
der balsamico essig is looga(ich liebe essig)

die fertich pizza is looga, die schmeckt so schön nach chemie...nur die salami musste runna tun...

meine mudda kauft immer ends viel zeuch bei aldi, un das zeuch is alles looga...
 
in dänemark gibt's auch aldi.

und hier in d-land ham wir mal mit so 'nem kilo zucker zwischen den gängen fußball gespielt. (wieso machen wir das..????)

bloß nicht diese "JA!"-pizza holen, kannste gleich 'n putzlappen essen...*iihhh*

eklig.
 
vor allem die RIVERCOLA (=Flusscola) schmeckt wirklich so wie sie heißt!!! und der andere Kram schmeckt auch nach shit

nun zum Guten: die Gurken von ALDI schmecken derbe gut! und sie sind billiga als woandars! guta tip net wahr?

peace Kopfnikka
eek.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Kopfnikker an 23. August 2000 @ ]</font>
 
Aldi hat viele gute sachen:

-karlsquell
-pizza
-radler
-wurst
-wodka
-cream liqueor

und viel mehr :]
 
man, wenn du so viel frist, kannst nich laufen, we r nicht laufen kann, kannnicht malen und wer nich malen kann , der muß zu hause bleiben!

coxil
 
vielleicht hast du ja geld zuviel,aber es macht sich schon im preis bemerkbar,ob du markenprodukte oder bei aldi einkaufen gehst.....die chips sind meistens fresher,als die von "chipsfrisch" und mit den "schoko-röllchen" kannste dir sehr gute fresskix schieben...(geh-heim-tipp!)
 
und nochmal:
schaut mal auf die orte und firmen, wo die sachen hergestellt werden... das meiste sind markenprodukte, die nur nen anderen namen tragen... die sachen landen bei aldi wegen überproduktion etc.
außerdem schmecken diese schoko-jumbos derbe geil, diese riffel-chips auch!!!
smile.gif

mmh, was fällt mir noch ein...?? ja, genau, die lasagne, die schokokekekse (!!!) und noch einiges... auch das eis... und die cashewkerne!!!!!!!!
nennt mich ruhig aldi-kind, aber ich find der meiste kram da schmeckt oberst geil (reden wir mal nich von cola, bier, etc.
smile.gif
)
 
also bei uns gibt´s immer ne flasche mädchentraube+dazu den lecker runden weißen weichkäse...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten