Rap Gossip

ich liebe es wie der Ogerstudienrat von Deutschrap einfach von Video zu Video immer fetter wird. Hier sieht man es so krass.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Neuerdings versucht er ja uns Rap History zu teachen wie Falk Schacht in seinen besten Tagen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
schade, dass ich als Backspin praktikant damals noch nicht auf mzee unterwegs war, hätte dann minutiös berichtet
 
ich liebe es wie der Ogerstudienrat von Deutschrap einfach von Video zu Video immer fetter wird. Hier sieht man es so krass.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Neuerdings versucht er ja uns Rap History zu teachen wie Falk Schacht in seinen besten Tagen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

“Ogerstudienrat“ junge
gerade mein Müsli auf Arbeits-Laptop gekotzt, danke
 
Slim Shady Video auch total unnötig. Alles schon seit Ewigkeiten bekannt und für jeden bei Wikipedia nachzulesen.
 
Slim Shady Video auch total unnötig. Alles schon seit Ewigkeiten bekannt und für jeden bei Wikipedia nachzulesen.
Mehr als Eminem Wikipedia Artikel wiedergeben kann der auch nicht. Niko kennt Torch, Stiebers, Wu Tang, Sido, Haftbefehl, Public Enemy, JayZ, Jordans, und Dr.Dre. Würde mich wundern wenn der aus dem Stegreif irgendwas über EPMD, D.I.T.C. oder Hijack erzählen könnte. Aktuell tut er so als würde er Down South nachholen, weil es damals irgendwie an ihm vorbei gegangen ist.

Der hat mal ne Podcast Folge mit Jochen Distelmeyer von Blumfeld gemacht, und wurde von Distelmeyer Knwoledge mäßig hardcore gebumst. Nicht nur im Old School Bereich sondern auch was den ganzen neuen Trap Kram angeht. Niko war mit der Situation komplett überfordert, wusste nicht mehr wo vorne und hinten ist, und musste 1h lang so tun als wüsste er worüber Distelmeyer spricht. Der kannte nicht mal Silverbullet. Aye wie kann man Silverbullet nicht mitbekommen haben? Wahrscheinlich war er zu der Zeit mit Fanta4, Fila Schuhen und Cross Colours Outfits beschäftigt.
 
Ihr wollt ein Ghettolied? Auf nem Ghettobeat?
Komm nach Wedding und ich zeig dir, wer den Gabelstapler liebt
 
Der Beef zwischen Toptier und Rooz wird immer heißer.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten