Sexismus, Feminismus, etc.

hypocrite-much-v0-jviocrax8vhc1.jpeg
many such cases!
 
Ernstgemeinte Frage: wo zieht man die Grenze zwischen Anerkennung von Self ID und psychischer Krankheit?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ernstgemeinte Frage: wo zieht man die Grenze zwischen Anerkennung von Self ID und psychischer Krankheit?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




Therians in Therapy: Otherkin Identity & Mental Health ...


What is a therian? “Therian” is short for “therianthrope”. It means a person who identifies integrally as a nonhuman being, such as a wolf, polar bear, or even earthworm.

Dissociative identity disorder (DID), also known as multiple personality disorder.

Was ich nicht verstehe ist, dass sie erzählt ihre multiple Persönlichkeitsstörung sei ein System bei dem man Mitglied sein könne als wäre das ein Pen and Paper Rollenspiel.

Und was das alles noch verwirrender macht ist dass die Erklärung zu diesem Begriff mich auf eine Anime Fandom Seite gebracht hat.
https://therian.fandom.com/wiki/The...sed on known,the words wereside and phenotype.
 
Ernstgemeinte Frage: wo zieht man die Grenze zwischen Anerkennung von Self ID und psychischer Krankheit?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ich heise chavess ich gehe auf twitter und lass mich von einem jochen namens fleischhauer mit hirngespensten berieseln
 
frage: was ist wenn man self ID zu weit treibt (oder ähnliches argument)

antwort, quasi immer:
wen juckts lol
 
Warts ab...wenn dann würde ich auf keinen Fall Antilopen und löwen zusammen lassen. Da müssen wir definitiv nochmal kräftig separieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, den Aspekt kannst du doch nicht ignorieren. Jeder kann sich grundsätzlich fühlen wie er möchte, aber er hat eben nicht das Recht von der Gesellschaft zu erwarten auf seine Wünsche einzugehen.
 
Ist ja nicht so, das mittlerweile biologische Männer Frauenumkleiden besuchen und Frauen beim Sport schlagen. Warum sollte es nicht noch verrückter werden?
sollen die halt besser werden
zudem dieses "biologie"-ding ist auch schon ausgelutscht, es gibt genügend frauen die ""natürlicherweise"" einen hohen testospiegel haben, sollten die dann mit den männern antreten? unsinn
 
Zurück
Oben Unten