CringedIn

Man weiß halt, wie er - falls er das denn wirklich gemacht hat - es nur für den anschließenden CringedIn Post tat. Ich danke Gott für jeden Tag, den ich ohne Konto dort, beruflich überlebe.

PURELEI: Wasserfester Schmuck inspiriert von Hawaii
Fast so deep wie diese Omatrolleys zum Einkaufen
ist.. ist schmuck nicht generell wasserFEST? weil aus metall?
 
würd fragen ob ich dem seine frau mal zum tanztee einladen kann vllt erzählt die mir das es da janich so aloha ist wie behowptet
 
Bonbon-Uhr.jpg
 
ja aber ich glaube da ist man so geistig präsent das vorm baden abzulegen
hmm, weiß nicht. kann ja aus holz und imprägniert sein oder es ist aus einem weichen metall. weiß nicht, ob viele den unterschied direkt erkennen, wenn sie nur was schönes glitzerndes haben wollen. kann dann natürlich schnell passieren, dass das billige metall dann anläuft bei kontakt mit wasser. also das mit dem wasserfester schmuck find ich schon okay zu erwähnen. gerade mit dem hawaii motto.
 
hmm, weiß nicht. kann ja aus holz und imprägniert sein oder es ist aus einem weichen metall. weiß nicht, ob viele den unterschied direkt erkennen, wenn sie nur was schönes glitzerndes haben wollen. kann dann natürlich schnell passieren, dass das billige metall dann anläuft bei kontakt mit wasser. also das mit dem wasserfester schmuck find ich schon okay zu erwähnen. gerade mit dem hawaii motto.
bist du autist
 
Dieses Geld ist aber nicht so wichtig bei einem Job? Oder Arbeitszeiten? Hauptsache Freedom (bedeutet mehr Verantwortung ohne mehr Geld) und Aloha (wissen die selbst nicht was das bedeutet). Die Sache mit dem Telefonat komplett übergriffig. Außerdem ist das ein Musterbeispiel für eklige kulturelle Aneignung für Kommerz. Wer kauft hawaiianischen Schmuck bei diesen Mannheimer Business Kaspern?

Hab mal einen Vortrag von der Mitgründerin Alisa Jahnke gesehen und ja so ungefähr war das. Sie war auf Hawaii und fand das ganz ganz toll da! Ist übrigens mit dem 3. Gründer, diesem Freddy, verheiratet oder zusammen und hat 2 Kinder.

1706192670645.png
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Purelei hat letztes Jahr glaub ich 30 Mio Umsatz gemacht

Finds echt krass wie viele in der Ecom Bubble aus Mannheim kommen, so ein kleines Kaff und so viele 8 stellige Unternehmen.
 
Ist das nicht so eine BWL Eliteuni? Wo die ganzen zukünftigen Ehrenmänner ausgebildet werden.
 
So hab ich damals auch mein Schülerpraktikum bei Pelikan bekommen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten