Rap Gossip

Welcher Rapper glaubt ihr stinkt am meisten Capi sentino oder Bausa
Ehrlich gesagt glaube ich, dass Bausa und Sentino ziemlich gut riechen. Bausa riecht wahrscheinlich nach irgendeinem Xerjoff, während Sentino einfach nach Versace Eros riecht. Bei Capi kann ich mir vorstellen, dass er immernoch 1 Million ballert. Luciano riecht natürlich nach AXE Dark Temptation oder AXE Cookies and Leather.
Absztrakkt und Cr7z riechen nach unparfürmierten Weihrauch und Cannabis.
Wirklich stinken tun wohl nur Bogy und B-Lesch, die beide glaube ich übel Mundgulli haben.
 
Ich denke auch, dass sich so Leute wie Fler, Senti und Bausa stets parfümieren.

Trotzdem sehen viele Rapper in D ungeduscht aus, so dass Schweißgeruch und Müffel-Eier irgendwann nicht mehr zu überdecken sein werden.

Wo ich mir aber ganz sicher bin (weil das generell bei extrem vielen Menschen so ist. Nicht nur bei Rappern), ist dass viele die Mundhygiene vernachlässigen und aus dem Mund nach Gulli oder Jauche riechen werden.

Einfach mindestens einmal im Jahr zum Zahnarzt (weil wenn was am modern ist bringt nur Zähneputzen da nix mehr) und dessen Anweisungen ernst nehmen.
 
Du riechst nach Seetang aus dem Mund als wüchse dir ein majestätischer Penis auf der Schulter

kools2gd11.jpg
 
Bushido Konzert in München laut seiner Story ausverkauft

Welches Jahr haben wir
Die meisten seiner Fans hören ja einfach nur die Musik, sind wahrscheinlich bissl beschränkt im Kopf, und bekommen das ganze drumherum gar nicht mit. Dann gibt’s noch paar die den früher gehört haben und bei der letzten Tour dabei sein wollen. Zack ausverkauft
 
Ehrlich gesagt glaube ich, dass Bausa und Sentino ziemlich gut riechen. Bausa riecht wahrscheinlich nach irgendeinem Xerjoff, während Sentino einfach nach Versace Eros riecht. Bei Capi kann ich mir vorstellen, dass er immernoch 1 Million ballert. Luciano riecht natürlich nach AXE Dark Temptation oder AXE Cookies and Leather.
Absztrakkt und Cr7z riechen nach unparfürmierten Weihrauch und Cannabis.
Wirklich stinken tun wohl nur Bogy und B-Lesch, die beide glaube ich übel Mundgulli haben.
Wieso liest sich das so, wie diese Liste von so einer Dame des Rotlichtmilieus (glaub ich zumindest) über Ami-Rapper-Penisse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten