Rap Gossip

Was meint ihr, was Shindy eher machen wird um sich zu rehabilitieren: ein Kollabo-Album mit Shirin oder ein Classic 2 Album mit KING SONNY BLACK ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich komm nicht darauf klar dass weekend eine tour spielen wollte in 2023, vielleicht ist alles ein scam und man hoffte dass ein paar ihre tickets nicht zurückgeben um somit ca. 200 euro zu verdienen
 
Es würde mich überraschen, wenn ein Weekend überhaupt mehr als 100 Tickets in einer Großstadt verkauft. Aber vielleicht gibt es ja so eine Girlie-Fraktion, die das hört. Ziemlich irrelevante Musik jedenfalls.

Shindy hat in Selbstüberschätzung riesige Hallen gebucht, die nur richtig große Acts füllen. So sehr zieht er nun auch nicht. Vielleicht wäre ein "Shindy limitiert" in kleineren Hallen die bessere Wahl gewesen. Dann hätte er mit seinem Luxus Exclusiv-Image spielen können statt herunterzubuchen oder absagen zu müssen.

Beides nicht verwunderlich.
eventuell kriegt er ja die 15k kapazität in der festhalle ffm voll

schade dass nicht so gut läuft, fand seine splash performance baba
 
Kianush mal wieder ganz ekelhaft unterwegs:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Kann mir jemand Kianushs Standpunkt erklären? Seine Aussagen geben irgendwie keine kohärente Ansicht wieder. Was will dieser narzisstische Vollidiot? Will er diesen tunek als den größeren schwurbler darstellen und tut so als ob diese Hanau Sache kein Fakt ist?
 
Kann mir jemand Kianushs Standpunkt erklären? Seine Aussagen geben irgendwie keine kohärente Ansicht wieder. Was will dieser narzisstische Vollidiot? Will er diesen tunek als den größeren schwurbler darstellen und tut so als ob diese Hanau Sache kein Fakt ist?

Dieser BabaBartunek ist ein Ex-Profi-Schwurbler (war unterwegs mit KenFM, Daniele Ganser usw). Hat also richtig Ahnung von der Szene, Kianush meinte dann, dass Schwurbeln ja nichts schlimmes ist, tut ja keinem weh, dann hat dieser Bartunek Hanau als Beispiel gebracht, dafür das Schwurbeln auch böse enden kann. Dadurch fühlte Kianush sich "geframed" und meinte dann, dass der Attentäter von Hanau ja "nur" ein Amokläufer wäre...
 
schwurbeln, schwurbler, schwurbelei, ihr redet wie so soja jan böhmermanns, sagt halt einfach, dass die ein maul und einen kopf voll mit scheiße haben
 
wieso sollte man nicht die meinung vertreten dürfen, dass torch nicht der erste deutsche rapper war und seine bedeutung für deutschrap nicht so groß ist wie immer behauptet? torch einfach mal auf cancel-tour, sehr unsympatisch. wäre aber auch interessant gewesen, wenn vor gericht doch als tatsache festgestellt würde, dass es vor torch eben doch deutschen rap gab (wahrscheinlich gings aber eher um die sexismus vorwürfe)
 
Dieser BabaBartunek ist ein Ex-Profi-Schwurbler (war unterwegs mit KenFM, Daniele Ganser usw). Hat also richtig Ahnung von der Szene, Kianush meinte dann, dass Schwurbeln ja nichts schlimmes ist, tut ja keinem weh, dann hat dieser Bartunek Hanau als Beispiel gebracht, dafür das Schwurbeln auch böse enden kann. Dadurch fühlte Kianush sich "geframed" und meinte dann, dass der Attentäter von Hanau ja "nur" ein Amokläufer wäre...

ironie dass sich gerade viele leute mit migrationshintergrund dafür eingesetzt haben, dass es eben nicht nur als amoklauf deklariert wird sondern auch rassistisch motiviert, und ausgerechnet kianush dann sowas sagt. patsch, patsch, patsch... 3 backpfeifen für den
 
Kianush mal wieder ganz ekelhaft unterwegs:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was ist er für ein dummer spast eigentlich. Was ist dann überhaupt seine Rolle in diesem Gespräch? Respekt an diesen anderen. Ich hätte Kianush mehrfach beleidigt bei so Antworten wie "Woher weißt du das? hast du die ermittlungen geführt? Ich weiß das nicht, ich hab das nicht recherchiert". Warum sagst du dann irgendwas du hundesohn
 
ich sag es euch wie es ist. J- Luv ist mittlerweile mein Lieblingscharakter in der gesamten Deutschrapszene. Der ist so übertrieben durch, aber zaubert mir mit seinen Aktionen immer ein Lächeln ins Gesicht. Und es ist so schön wie er mit seiner kaputten Art einfach auf alles scheißt, die ganzen anderen Pflegefälle verarscht, Clanmitglieder aufs übelste beleidigt usw.

und wie er rotz damals im interview unfreiwillig bloßgestellt hat war auch einfach nur schön

Nur Liebe für J-Luv <3<3<3<3<3
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Da Fource war ganz cool und vor Bushido...des Weiteren alles NISCHTISCH, da eben Königs31er und Lauf nach Dubai...plus sowieso Thorsten im Habibikörper...und flown tut er auch schlechter tun

TMO Solo Album hab ich auch gefeiert damals. Die DJ Rocky Beats :cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten