DAZN - Das ehem. Netflix des Sports [Feat. Amazon Video & Sky WOW]

Okay, da bin ich echt raus... also ich hatte zwar sowieso zum Ende der Saison gekündigt, aber das geb ich mir nicht nochmal.

Absurd.
 
20230713_212537.jpg

Da ich Sky Go kostenlos bekomme, sind 25 € im Monat noch ok. Oder was sagt der Expertenrat?
Habe noch nicht bestätigt. Lach, als ob ich auf den alten Kaufmannstrick reinfalle (letzte Chance)
 
Anhang anzeigen 105088

Da ich Sky Go kostenlos bekomme, sind 25 € im Monat noch ok. Oder was sagt der Expertenrat?
Habe noch nicht bestätigt. Lach, als ob ich auf den alten Kaufmannstrick reinfalle (letzte Chance)

Das ist einfach krass das ein monatlich kündbares Monatsabo jetzt 45 Euro kostet. Zahle aktuell 30 was auch schon happig ist. Wow bekommt man im Jahresabo auch nur noch mit 25 Euro und letztes Jahr noch mit 20 Euro.

Einfach nur noch krank
 
Hab das Ding jetzt glaube ich auch über ein Jahr nicht mehr und nutze Kombination aus Sky, Amazon und die guten alten Gratisstreams von dubiosen Seiten :D Sie haben ja wohl letztes Jahr auch wieder ein Minus gemacht und insgesamt kann ich auch gut nachvollziehen, dass sie bei all den ganzen abstrusen Preisen auch selbst die Preise erhöhen müssen, aber die Preispolitik und deren Gestalter sind halt einfach ne Vollkatastrophe. Du kannst halt nicht jahrelang die 9,99€ bzw. dann später 11,99€ in die Köpfe brennen und dann so mir nichts dir nichts die Preise verdreifachen, dass da die Leute durchdrehen, selbst wenn Preiserhöhungen natürlich notwendig sind, ist doch überhaupt kein Wunder. Ich zahle für nahezu Sky komplett (außer Cinema) 23€ und share das noch, für Dazn würde ich jetzt das Doppelte zahlen :D
 
Ich glaube ich löse das Jahresabo ein, was ich noch iwo rumliegen habe...glaube länger aufheben macht keinen Sinn, weil die wahrscheinlich eh bald Geschichte sind
 
mir egal. fußball kann untergehen. ich habe handball (über streaming-dienst "dyn") und bin happy.
Wann startet da die Saison?
Würde gerne mal Erfahrungsberichte habe, ist ja komplett neuer Dienst.

Bin da interessiert an der BBL.
Mein Team ist ja leider abgestiegen und kommt nächste Saison gratis auf sportdeutschland.tv :D
 
YouTube Premium Update, da ich das Jahresabo nun erneuern musste:

Türkei geht nicht mehr ohne türkisches Zahlungsmittel.

Ukraine it is.

Mit ClearVPN kriegt ihr auf dem iPhone die ukr. IP zum Buchen gratis.

Dann gewohnter Weg, YouTube ansteuern, hab’s via Safari gemacht und nicht via App, dort Premium mit eurer eigenen Kreditkarte buchen und fertig. Gibts allerdings nur als Monatspaket, €2.44. Den VPN braucht ihr dann nie wieder.
 
Wie wird diese Saison gedribbelt, @LilJD?

Weiterhin Brasilien oder hast du schon eine stabile Alternative gefunden?

In den Niederlanden und Polen gibt es per Viaplay Abo 1. und 2. Bundesliga plus Premier League und Championship (und paar andere Sportarten) im Abo. In der Niederlande für 15,99€/Monat, in Polen für 55 Zloty was ca. 12,41€ entspricht und wenn man direkt für 1 Jahr Viaplay Total Rok 1 bucht nur 44 Zloty/9,93€. Hinzu kommen natürlich ein paar Euro für VPN.

Kennst du Viaplay bzw. hast damit Erfahrung?
 
Nee gar nicht, sorry, bin mittlerweile wieder full VIPleague Streamer bis auf Sky DE Content.
 
Zurück
Oben Unten