Allgemeiner Serien-Thread

die Folge hatte endlich wieder so typische Barry Momente. Fuches einfach Killer Performance seit er aus dem Knast ist. Die Fast & the Furious Szene und dann direkt darauf die Rakete:D:D:D. Nächste Woche dann das Serienfinale. Der Teaser lässt etwas großes hoffen!
 
Stumm hatte vom Ding her echt Potenzial, wurde aber wieder der typische Netflix-Kram.
 
Bin 3 Folgen into Der Greif und mir gefällt's gut.

Bisher ziemlich viel Coming of Age Stuff, aber ab jetzt soll es dann wohl wesentlich darker werden.

Vergleiche wie "deutsche Stranger Things" müssen sie sich wohl gefallen lassen, aber gibt schlimmere Referenzpunkte und die Buchvorlage ist ja schon von '89. Für die Serie wurde es dann um ein paar Jahre in die 90er verschoben.

So oder so find ich nice was ich da sehe und bin Amazon Prime dankbar, dass die das auf den Weg gebracht haben. Bin sonst nicht so der Fantasy Fan, aber in dem Fall lass ich mich gerne drauf ein.
 
Wenn ich es richtig gesehen habe, wurden bisher nur 2 Folgen von 1923 auf Paramount veröffentlicht

Toll, ich habe gedacht die hauen die Staffel komplett raus :rolleyes:
 
Der Pass Staffel 3 beendet

Der Anfang war richtig stark aber dann verliert es sich in zu vielen Handlungssträngen. Diese ganze Backstory von Gedeon Winter hat mich irgendwann nur noch genervt und ich war immer froh wenn die Serie sich wieder auf das wesentliche konzentriert hat. Dann war sie auch wieder stark. Diese Vernehmung ala True Detective war auch unpassend und die Vernehmungen im Allgemeinen von zwei völlig instabilen Charaktern waren irgendwann nur noch unglaubwürdig.
Das klatschen der Kollegen war dann für mich der Gipfel nachdem gerade ein sympathischer Kollege ermordet wurde auch weil Ellie nicht anwesend war.
Genug gemeckert, der Abschluss war dann noch ganz rund, zumindest von der Darstellung.
Mich würde sehr interessieren ob ihr positiveres zu berichten habt.
 
Bis auf eine Folge habe ich die erste Staffel von Snowfall fast weggeatmet. Die Serie ist eine gute Mischung aus Boyz in the Hood, Training Day und ein bisschen Narcos, wobei sie einen ganz eigenen Vibe hat.

Bin gespannt wie es weitergeht, aber ich denke das wird ne richtige Perle. Einziger Kritikpunkt den ich habe, dass manche Ereignisse Off Screen passieren. Da ist schon der ein oder andere Moment gewesen, wo ich es ganz gut gefunden hätte das zu zeigen, statt z.B. einen kleinen Zeitsprung einzubauen oder gewisse Ereignisse aus einem Dialog zu erfahren. Ist aber erstmal nur das Haar in der Suppe, denn sonst gefällt es mir sehr gut bisher :thumbsup:
 
Gerade mit Der Pass fertig geworden, ich finde die Staffel alles in allem fantastisch.

Muss nochmal drüber schlafen, aber ich glaube das bleibt so.
 
Ich werde The Clearing glaube ich mal eine Chance geben. Cast scheint cool und Sekten sind immer guter content.

Anhang anzeigen 100022


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wie findest du die ersten beiden folgen?
fand die komplett wirr und null catchy irgendwie
und die mutter geht mit jetzt schon hart auf die eier
 
Barry Serienfinale war schwach. Schade, was aus der letzten Staffel gemacht wurde…

Auf das Dave Season Finale freu ich mich dafür umso mehr!
 
Habe mit yellowstone angefangen und will das eigtl gut finden, aber nach 3 folgen habe ich wohl verpasst, warum beth vom bad ass im büro zur pferdetrogbadenixe wird und wie soll ich eine serie ernstnehmen, in der einer der hauptcharaktere in den ersten 3 folgen gleich 4 leute erschießt? Lol, als ob. Jede folge bringt der jemanden um. Wie viele folgen gibts? 50?
 
Habe mit yellowstone angefangen und will das eigtl gut finden, aber nach 3 folgen habe ich wohl verpasst, warum beth vom bad ass im büro zur pferdetrogbadenixe wird und wie soll ich eine serie ernstnehmen, in der einer der hauptcharaktere in den ersten 3 folgen gleich 4 leute erschießt? Lol, als ob. Jede folge bringt der jemanden um. Wie viele folgen gibts? 50?

Das ist ne Western Serie, da geht's natürlich nicht gerade zimperlich zu :D

Die Argumentation mit Beth ergibt für mich keinen Sinn sorry. Du solltest dir auf jeden Fall noch ein paar Folgen geben um die Charaktere besser kennenzulernen. Würde mich wundern wenn Yellowstone es nicht schafft dich noch zu überzeugen.
 
Mach ich ja auch, aber gerade das.mit Kacey is ja fast schon comedy.
Folge 4 die erste, in der er niemanden erschossen hat. Lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
am 15.06. wird die neue black mirror-staffel veröffentlicht

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Alter, hahahahaha
Was geht mit dem Dave Finale? :D:D:D
Ich bin grad abgebrochen.

Emmy for Brad
 
Zurück
Oben Unten