Rap Gossip

Gut auf den Punkt gebracht. Weiß noch wie ich auf einer Party war und dort "der König persönlich" (glaube so hieß der Track, das war auf jeden Fall die Hook von nem Eko-Solo-Track [* Korrektur: mit Saad] auf nem EGJ-Sampler) rauf und runter gehört wurde. Beat habe ich auch gefeiert aber dann gesagt dass der Text doch Kacke ist, das haben die Leute einfach nicht verstanden. Da wurde jeder Zweckreim gefeiert weil es einfach ein krasser Doppelreim war, spätestens mit Kollegah (eigentlich auch schon mehrfach vorher) wurde dann dem Deutschraphörer gezeigt dass es auch besser geht und Du Doppel- und Drölfzehnfachreime auch so verpacken konntest dass es Sinn macht im Battle-/Gangsterrap. Hamburg hatte das vorher gecheckt, aber deren Hänger-Image war zu der Zeit absolut nicht mehr gefragt.
Morlockkus
 
Ihr seid so dumm nicht einmal zu merken, dass der....PUNK

OK PET-TRICK, ab0r
FVTekc5X0AArmNO.jpg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
do the knowledge SPAST

edit:und fliegt ab mit Eulus - der mag rappen können, aber das Vocab ist zu dünn und er hat 1000 Göstaaktionen am Kerbholz...bzw. Schizostyles - diese komische AnfangsEP damals noch im WBMstyle...

Schlimmer sind nur Bärbel's Lauch der beim Freestylebattle gegen irgendeine 0 weint oder eventuell Todesschreicentino...
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich Halts nicht aus. B Lass vergleicht Flaschenwurf gegen Eko durch Savas Fans mit Ermordung von Rudi Dutschke wegen Springer Hetze.

Hier erklärt Manuellen die Islamgehirnwäsche die er bekommen hat wie er von der Unrichtigkeit des evangelischen Glaubens überzeugt wurde :
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Es gibt keine Rechte Hand von Gott, er betet in der Kirche das Kreuz an, Jesus ist Gott, wen betet er an?
Bin auch evangelisch, habe noch nie ein Kreuz angebetet und kann Metaphorik, aber auch dei substancia Hierarchie gottmensch etc. unterscheiden.

Ausserdem was ist Mohammed wenn nicht der Sergeant at Arms von Gott?

Und vor allem wenn er Christ ist der Manu, warum hat er noch nie von Arianern gehört, die ebenfalls Christen sind aber genauso wenig an Jesus Gottstatus geglaubt haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht geguckt, aber " Der Schindler Schwindler " ist ganz großes Kino als Titel :p

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ist zwar heuchlerisch, weil alle deutschen Rapper ähnlichen Schund wie Konrad in ihre Boxen packen, aber der allgegenenwertige Shindy Hate ist für mich eine sehr unterhaltsame Entwicklung der aktuellen Gossip Staffel.


Es geht gar nicht um die Box. Das ist Merch.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Rapper sind zu faul fürs Uploaden und geben ihre Videos und Twitch Streams lieber an Rooz weiter.
Roozbeh hat inzwischen den größten Deutschrap Kanal auf Youtube.
 
Noch nicht geguckt, aber " Der Schindler Schwindler " ist ganz großes Kino als Titel :p

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ist zwar heuchlerisch, weil alle deutschen Rapper ähnlichen Schund wie Konrad in ihre Boxen packen, aber der allgegenenwertige Shindy Hate ist für mich eine sehr unterhaltsame Entwicklung der aktuellen Gossip Staffel.

Shindy bleibt der „Elektro-Eko-zurück-ins-Ghetto-Abrechnung-Disstracks-FickdeineStory-Move.
Von Patek zu Hart(z)IV.
Geht in Sicherheit, und verriegelt die Türen / ich könnt sicher sein, Shindy rappt jetzt wieder wie früher.
 
Noch nicht geguckt, aber " Der Schindler Schwindler " ist ganz großes Kino als Titel :p

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ist zwar heuchlerisch, weil alle deutschen Rapper ähnlichen Schund wie Konrad in ihre Boxen packen, aber der allgegenenwertige Shindy Hate ist für mich eine sehr unterhaltsame Entwicklung der aktuellen Gossip Staffel.

Top-Titel und Shindy hat's verdient, aber Farids Versuch, dann sein Helal-Money-Zeug als gute Alternative zu Shindys Merch hinzustellen, ist auch eher peinlich. Für einen Helal-Money-Hoodie zahlt man mit 69 € zwar einen Euro weniger als für Shindys Pyjama-Set, aber geil ist anders.

FIN_03.jpg


vs.

Pyjama_Kombo_02.png
 
Top-Titel und Shindy hat's verdient, aber Farids Versuch, dann sein Helal-Money-Zeug als gute Alternative zu Shindys Merch hinzustellen, ist auch eher peinlich. Für einen Helal-Money-Hoodie zahlt man mit 69 € zwar einen Euro weniger als für Shindys Pyjama-Set, aber geil ist anders.

FIN_03.jpg


vs.

Pyjama_Kombo_02.png
Uff. Ja hab das Ding jetzt auch geguckt und Farid zieht eigentlich das gleiche Schema durch wie Schindler. Aber dieses Szenario wo der Käufer zum Frauen hassenden Incel wird, weil er in Shindy merch nur noch Körbe kriegt war sehr unterhaltsam.


248842.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
immerhin hatten die aber genug Features miteinander. da würd ich doch lieber ein Album von Savas & Azad 02/03 haben wollen statt dem lustlosen Teil von 05.
 
Zurück
Oben Unten