Sammel-Thema "Was macht eigentlich...?"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hat gestern auch einen langen Beitrag bei Insta veröffentlicht. Fazit: Er ist sehr abgefucked, weil er es liebt Musik zu machen aber keiner mehr die Musik hören will. Er weiß auch, dass er eigentlich total irrelevant ist und ärgert sich selbst so ein bisschen dass er da überhaupt noch Zeit reinsteckt.

Relativ selbstreflektiert
 
Relativ selbstreflektiert
Was eigentlich immer sein Schwachpunkt war. Gerade gestern habe ich ein 2 Jahre altes Interview gesehen, wo er wegen eines "bisschen unfair" verlorenen Battles rumjammert, obwohl er da einfach todesschlecht und crynge war. Immerhin die Kollegah Sache und viele kaputte Freundschaften hatte er da mittlerweile überraschend sachlich reflektiert.


Ist leider eeeeewig lange her. Ich hatte ihn früher selbst krass abgefeiert nach seinem ÜDWDS Album und sogar DJ Nicon auf einem Konzert zu den Optik Anfängen angelabert, die mögen den doch signen, weil er der beste wäre. Nicons trockene Antwort darauf nur "Gibt bessere". Danach kam noch eine EP und das Album mit Pi, was ich sehr gefeiert habe, ein relativ gutes KDZ Album und paar recht gute Tracks auf dem Labelsampler. Und dann war womöglich die Luft raus. Zumindest fand ich ihn vom Flow und Inhalt danach hauptsächlich peinlich.
 
Zurück
Oben Unten