Rap Gossip

finde das braeuchte noch so hall auf der stimme wie bei diesen rekommandeuren aufm rummel


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


du meinst

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was ich mich frage, wenn Rooz und Sinan jetzt einen Jahr kein Kontakt hatten und Rooz hat im Stream zu Manu gesagt, dass er fast gestorben ist letztes Jahr und da hat sich Sinan ernsthaft nicht gemeldet oder war bei ihm KH? Oder reden die jetzt nur noch über diesen Eric oder wie er heißt. lel
 
Großen Respekt an alle die sich so Rooz Streams und den ganzen Zirkus geben können. Dazu gehört viel Stärke oder irgendwas, womit man sich betäubt
 
Wie damals bei Myspace wenn jemand jemand anderen aus den Top-Freunden entfernt hat.

Manuellsen war da übrigens damals ganz vorne dabei, hat immer seine Fans die am meisten bei TRL angerufen oder über ihn gepostet haben, in seine Top Freunde genommen. Er kennt seine Fans halt mit Namen, wer kann sowas

Hat Valezka nicht auch mit Manu Schluss gemacht, weil er mit irgendwelchen Girls auf Myspace geschrieben hat? Auf jeden Fall hat er dann einen Song rausgebracht und wollte seine Karriere beenden und meinte da irgendwie das es ihm Leid tut, irgendwie so.

Ah habs gefunden :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was ich mich frage, wenn Rooz und Sinan jetzt einen Jahr kein Kontakt hatten und Rooz hat im Stream zu Manu gesagt, dass er fast gestorben ist letztes Jahr und da hat sich Sinan ernsthaft nicht gemeldet oder war bei ihm KH? Oder reden die jetzt nur noch über diesen Eric oder wie er heißt. lel
Könnte mir unter gewissen Umständen vorstellen, dass dies eine sog. Lüge ist. Aber es ist auch dermaßen scheisegal.

1648045959328.png
 
Sieht so aus als wäre nicht nur Sinan am Ende, sondern auch Rooz geht mit ihm unter. Flizzy findet wieder den Absprung wie auch bei lovecock. Der is da schon nicht so blöd wie andere der Szene.
Bei M. Bilal irgendwas dazwischen, aber da ist die Fallhöhe auch eher gering
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Omg Laptop (dafür) evtl viel zu laut auf der Terrasse angehabt - seid vorsichtig
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Selbst die Zewarolle ist zurück! Ich werd nicht mehr. Jeder, der sich dieses Jahr noch 1x über den Zustand des Gossipthreads beschwert, der kriegt alle meine Jochen des Jahres Nominierungspunkte!

Kein Wunder, dass sich viele um deutschen HipHop sorgen machen, wenn Rooz (laut Manu) so unfassbar viel für ihn getan hat.
 
warum hat manu da eigentlich immer soviele verschiedene leute hinter sich sitzen wenn er streamt? was ist deren mission? das muss doch tod langweilig sein da rum zu sitzen
 
Hat Valezka nicht auch mit Manu Schluss gemacht, weil er mit irgendwelchen Girls auf Myspace geschrieben hat? Auf jeden Fall hat er dann einen Song rausgebracht und wollte seine Karriere beenden und meinte da irgendwie das es ihm Leid tut, irgendwie so.

Ah habs gefunden :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ja das ist auch die Referenz für meinen Satz mit "kennt seine Fans mit Namen." Er fängt in dem Song an, die Namen der Fans aufzuzählen, aber nach 2 oder 3 fällt ihm keiner mehr ein.
 
warum hat manu da eigentlich immer soviele verschiedene leute hinter sich sitzen wenn er streamt? was ist deren mission? das muss doch tod langweilig sein da rum zu sitzen
Im Gegensatz zu anderen, eher einzelgängerischen Großkatzen leben Löwen im Rudel. Ein solches Rudel besteht zumeist aus drei bis zehn, ausnahmsweise bis zu 21 untereinander verwandten
 
warum hat manu da eigentlich immer soviele verschiedene leute hinter sich sitzen wenn er streamt? was ist deren mission? das muss doch tod langweilig sein da rum zu sitzen

Glaube das sind seine emotional support abis die auf ihn aufpassen wenn er sich wieder in Rage redet. Sieht man ja auch ganz schön bei 1:07 als der Herr im Hintergrund ihm ruhige, liebevolle Worte zuflüstert und Manuell sich sofort beruhigt.
 
Ja das ist auch die Referenz für meinen Satz mit "kennt seine Fans mit Namen." Er fängt in dem Song an, die Namen der Fans aufzuzählen, aber nach 2 oder 3 fällt ihm keiner mehr ein.
referenz für alles. legendärer song. teilweise wirklich jedes jahr an weihnachten rausgeholt und komplette 14 minuten gegeben. meisterwerk. was er da labert und die ganze zeit damals. myspace bulletins. gotta love it.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

OMEGALUL
Ich kann nicht mehr
hahahahahahahahahahahahha
MmzctLL.png
MmzctLL.png
MmzctLL.png
MmzctLL.png
MmzctLL.png
 
Zurück
Oben Unten