Rap Gossip

Mich macht Bogys Zustand etwas traurig. Hab mich für ihn gefreut, als er mit TV Straßensound und MTV son bisschen die Kurve gekriegt hat.
Dann hat Onkel B ihm den Kopf gewaschen mit seinem Verschwörungszeug und der hatte nen harten Drogenrückfall so wies aussieht.
Flizzy würde er jede Wette kaputt hauen, aber der Kampf kommt eh nicht.
 
Mich macht Bogys Zustand etwas traurig. Hab mich für ihn gefreut, als er mit TV Straßensound und MTV son bisschen die Kurve gekriegt hat.
Dann hat Onkel B ihm den Kopf gewaschen mit seinem Verschwörungszeug und der hatte nen harten Drogenrückfall so wies aussieht.
Flizzy würde er jede Wette kaputt hauen, aber der Kampf kommt eh nicht.

Fler hat ja auch nichts zu gewinnen bei dem Kampf, gewinnt er ist Bogy alt und drogenabhängig, verliert er hat er gegen den alten drogenabhängigen Bogy verloren.
 
hä? hab bogy noch nie so klar und souverän sprechen hören in den letzten 5-10 jahren.

da fand ich die interviews mit sido und savas in seiner wohnung, mit bass sultan hengzt vor kurzem (auch in seiner wohnung) und sämtliche auftritte in diesem realtalk-format mit b-lash deutlich erschreckender.

ps: natürlich würde ich als fler auch nicht auf das angebot eingehen. stattdessen nen paar k an den boxverein spenden und fertig.
 
was?! Wenn die beide dicke box- Handschuhe anhaben, Mundschutz. etc. Und n professionellen Ringrichter haben kann denen kaum was passieren. Ich würde das aus purem Spaß an der Freude machen. Sind doch beide etwa gleiche Gewichtsklasse.
 
was?! Wenn die beide dicke box- Handschuhe anhaben, Mundschutz. etc. Und n professionellen Ringrichter haben kann denen kaum was passieren. Ich würde das aus purem Spaß an der Freude machen. Sind doch beide etwa gleiche Gewichtsklasse.
aber again ... was hast du als fler zu gewinnen? vermutlich (gewagt) ist bogy körperlich nen wrack. aber scheint ja mehrere jahre box-erfahrung zu haben. da kriegst du im ring doch als jemand mit deutlich weniger kampfsport-erfahrung recht schnell die lichter ausgepustet. im besten falle fängst du treffer um treffer und gehst nicht zu boden.

aber nochmal. was hat fler da zu gewinnen? würde mal behaupten, dass der spaß keinen anreiz für ihn bietet.
 
Wenn auch nur ein Bruchteil von den Kampfansagen in Deutschrap wahr geworden wären, hätten wir hier UFC Verhältnisse...
 
als ob da irgendeiner aus irgendeinem box-ähnlichem fight irgendeine vorteile ziehen könnte, war ja auch lächerlich bei den bisherigen deutschrap-affen. was toony da gekuschelt hat, geht auf keine sportliche kuhhaut und sollte eher abschrecken anstatt animieren.
 
Fler Interview Hype zwar vorbei aber ab min. 7 gibt er zu, dass seine letzten Alben mehr oder weniger gebitet waren und ihm dieser Style auch nicht steht :emoji_ok_hand:Simes soll die Beats auch nicht mehr wie ein Ami abmischen ( der Arme ).

is' halt zu stark zu kurz gegriffen, was er da eigentlich sagt...
 
denke fler hat gegen bogy im ring bessere chancen als auf der straße

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
die bogy-life-staffeln waren retrospektiv 1 einzige schande in irgendjein gesicht, so wahllos wie der da durch die gegend sportelte und g'schichtn aus'm paulanergarten erzählte... in der replik trauriger als "damals"...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mein wichtiger beitrag zu diesem thema.
 
Zurück
Oben Unten