Rap Gossip

Wenn Deutschrapper heutzutage Gratis-Releases versprechen, bedeutet das also eig nur, dass sie damit Geld machen wollen, aber keinen Bock auf CD-Pressungen haben und es daher ausschließlich digital anbieten. Da braucht man sich dann auch nicht wundern, dass es hier keine (Free-)Mixtapekultur gibt
so gesehen ist es ja ne gratis ep geworden....für seyed
 
Karuzo war immer so ein mittelmäßiger VBT Rapper wie dieser Lance Butters. Entweder hatten die immer den selben dingdingding Loop, haben dann die Beats etwas Boombap gemacht und jetzt etwas meht traplastig. Sikk war nie ein innovativer Havoc und Karuzo war nie Nas. Weiß nicht warum die sich für so geil halten, aber nach zu viel Weed hört sich auch ein Furz inner Dachrinne irgendwie total artsy, kreativ und deep an.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


MC Bogy gegen Drogen:
"Ich bin ein abschreckendes Beispiel"
 
IUCrvFv.jpg


Zieht also im Prinzip die gleiche Scheiße ab wie zB Raf Camora letztes Jahr: Kündigt ein Free-Release ein, das sich dann aber von einem kommerziellen Release nur darin unterscheidet, dass man es nicht physisch bzw. als CD erwerben kann. Ansonsten kann man es genauso wie jedes andere Deutschrap Album heutzutage streamen oder eben kostenpflichtig als MP3 Album laden.
Wenn Deutschrapper heutzutage Gratis-Releases versprechen, bedeutet das also eig nur, dass sie damit Geld machen wollen, aber keinen Bock auf CD-Pressungen haben und es daher ausschließlich digital anbieten. Da braucht man sich dann auch nicht wundern, dass es hier keine (Free-)Mixtapekultur gibt

ok aber der entscheidene punkt is doch dass ich selbst umsonst keine musik von dem haben will oder :emoji_thinking:
 
Rooz i
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


MC Bogy gegen Drogen:
"Ich bin ein abschreckendes Beispiel"

Rooz ist der schlimmste Alman von allen. Richtiger Tobi mit seiner faken whiteboylache von oben herab. Denkt wohl er wäre mit irgendwelchen patriarchalischen Privilegien ausgestattet. Was soll das? Bogy kann gar kein abschreckendes Beispiel sein. Der ist viel zu cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit Kollegah wirklich cool wirkt, müsste sehr sich erstmal die Nase schiefboxen lassen , Brokkoliohren verdienen und dann vielleicht noch ne Messernarbe quer durchs gesicht. Dann respektier ich den auch.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


manuellsen das musikgenie hat gesprochen

tekashi hat auf dem sackhaar mehr musikalität als manuellsen in seinem ganzen körper
 
Zurück
Oben Unten