Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Crazy Ju is momentan wieder auf crank und smack unterwegs seit ner weile...
aber denke ich reiche einfach mal ein paar highlight-reels rein,...

die ganzen Streams kann sich keine Sau wirklich geben.. also gut, dass jemand die cuttet für später.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

und so sehen die aktuelleren Dinger des Musikgenies aus.


LOCK HIM UP! LOCK HIM UP!
 
lel das hat auch noch anna maria auf ihrer insta story gepostet, wenn man sich die kommentare darunter liest

arafat der große wird von einer alman frau gefistet :D
 
Jemand der den wacken Bushidoflow halt nicht mal gebacken kriegt.
Der Typ hat Jahre lang geknechtet - jetzt glauben einige hier sich über sein dummes Verhalten lustig machen zu können. Nur komisch, dass sich zum Beispiel Manolsen alles bieten hat lassen ohne etwas zu tun und Bushido macht jetzt auf heilig. BRAAATAN BRAAATAN Uhrensöhne der übelsten Sorte sind dit. Und klar - die Plastikkoksschlampe ist unberrechenbar.
Respekt dafür, sich mit solch minderwertigen Musik zum Millionär zu machen.
Bushido seit Tag 1 nicht gehört/ für gut befunden. Musik für Typen die in Italien im Strand landen.
Mir ward auch der Anisfilm vorgeführt und ich habe ihn als Komödie empfunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hahaha Arafat ist Presi :D
hatte auch schon immer die Vermutung dass dieser King Ali von Gemein wie 100 von Electro Ghetto Alu Bumayé ist, schon seit dem Zeiten-ändern-dich-Film... kann jemand diese Vermutung bestätigen?
 
Jemand der den wacken Bushidoflow halt nicht mal gebacken kriegt.
Der Typ hat Jahre lang geknechtet - jetzt glauben einige hier sich über sein dummes Verhalten lustig machen zu können. Nur komisch, dass sich zum Beispiel Manolsen alles bieten hat lassen ohne etwas zu tun und Bushido macht jetzt auf heilig. BRAAATAN BRAAATAN Uhrensöhne der übelsten Sorte sind dit. Und klar - die Plastikkoksschlampe ist unberrechenbar.
Respekt dafür, sich mit solch minderwertigen Musik zum Millionär zu machen.
Bushido seit Tag 1 nicht gehört/ für gut befunden. Musik für Typen die in Italien im Strand landen.
über bushido muss man halt nichts sagen. hat man eh schon oft genug über den gelabert. glaub fler hat ihn als menschen eigentlich sehr gut beschrieben.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hahaha Arafat ist Presi :D
hatte auch schon immer die Vermutung dass dieser King Ali von Gemein wie 100 von Electro Ghetto Alu Bumayé ist, schon seit dem Zeiten-ändern-dich-Film... kann jemand diese Vermutung bestätigen?
was hat king ali von dem track mit dem film zutun? Meinst du den fetti mit der machete da? Der Typ war/ist in der Tat Schauspieler und nicht Ali bumaye

Edit: beim googlen das hier gefunden:

http://www.mzee.com/forum/threads/egj-ersguterjunge.325809/page-46
was hier für Spacken unterwegs waren :D ist ja schlimmer als heute

und

https://www.redbull.com/de-de/bushido-bei-nacht-strassenrap
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss nicht ob du einen witz machst, aber trau mich nicht zu googlen auf der arbeit :D
freiwillige vor.
 
41466029_1872684016143513_9064556240876601344_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten