Rap Gossip

Klarstellung: Schon immer finden im Mzee-Magazin leider sehr negative Sachen statt, von denen wir uns gerne lossagen möchten. Sie gehören nicht zu unserem Forum und haben in der HipHop-Community oder der Gesellschaft nichts zu suchen, da die Inhalte beleidigend oder anderweitig fragwürdig sind und die sogenannte Szene nicht bereichern.
ahahaah, liest sich, als würde er über das darknet berichten und nicht über ein forum. :D

was machen wir denn so schlimmes? halt ein wenig beleidigen (aber mit berechtigung) und murmels drittes reich musik feiern...
 
ahahaah, liest sich, als würde er über das darknet berichten und nicht über ein forum. :D

was machen wir denn so schlimmes? halt ein wenig beleidigen (aber mit berechtigung) und murmels drittes reich musik feiern...

Naja, was erwartet man auch von einer (Jugend-)Kultur der rohen Sprache und des Battlens wo auf jeder Platte eine "Parental Advisory" draufklebt und sich Rapper dann auch noch fernab von der Musik wie eine offene Hose benehmen? Das hier ein William Shakespear-like Umgangston mit den Manieren von Knigge gepflegt wird? Beleidigen und niedermachen ist eine der 4 Säulen des Hip Hor.
 
"Wem das als Antwort nicht reicht, weil ihr/ihm ihre/seine Präsenz im MZEE-Forum wichtig ist, dem biete ich sofort (und sehr ernst gemeint) an, sich als Moderator im Forum zu bewerben. Wer als besonnene Stimme im Forum bekannt ist, wird von dem Moderatoren-Team bestimmt mit Kusshand genommen."

@Ralf Kotthoff (ForumMaster) ich hab den wink verstanden, aber zum letzten mal: ich habe keine interesse
 
dass wir als eins der ersten foren in deutschland mit schmupac einen nicht-binären gleichberechtigungsbeauftragten installiert haben wird auch in keinster weise erwähnt
 
shindy war nie egj, laas hat black friday geschrieben, "nur" 2 mio umsatz (verstehe ich nicht)

quelle betrunkener arafat in instagram story
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wer von euch is das bei 0:44
 
"wenn ich in berlin unterwegs bin mit jalil, wollen die weiber mit ihm fikken, weil er leise is. er sagt 'hey baby!' *tiefe stimme* und die so *oh bitte fikk mich!' *hohe stimme*"
 
Die Mzee Klicks kommen doch nur zustande, weil einige Forumer sich verklicken und auf der Hauptseite landen. Man hätte da wenigstens einen Mod als Vertreter mitnehmen können oder Schnik. Als ob einer da den Schmodder von Luper oder einem Torben Schulze liest. Das Magazin wird doch vom Forum in den Schatten gestellt.

Aber was ist mit Kex Kuhl?
 
Zurück
Oben Unten