⏱ Der WM-Livespam powered by Breizh Agrum®, un zest de Phare Ouest

ich wusste es schon, als sie den Freistoß so daemlich verursacht haben, weil sie das hinten zu cool und laessig klaeren wollen. hummels styles :(
 
und das is die letzte chance fuer die goldene suarez-cavani era. so ein ausscheiden haette edinson einfach nich verdient man :/
 
uruguay spielt es gar nich so schlecht und kommt zu flanken etc., aber da ist einfach keine praesenz von suani im zentrum und suarez ist zuviel damit beschäftigt diese situationen ein zu leiten..diego forlan bitte einfliegen jetzt
 
nee. wer mir erzaehlen will england haette im europadurschnitt nicht die haesslichaten weiber, der luegt sich doch selbst was vor. royalkultur fuern arsch. klima fuern arsch, essenkultur richtiger abschaum da, und außer london hat das land auch echt nicht viel zu bieten. nen paar snobs, paar hipster und massig atzen. einzige volk europas, dass ich kenne, dass einem im urlaub noch unangenehmer ist, als die deutschen touris selbst. das einzige, was ich an england feier ist die PL, thats it. das war bei weitem kein haltloser hassrant oder aehnliches, england is einfach scheiße, sorry aber isso.
es geht immer noch um fussball
 
Wie ist das spiel bis jezt? Kann nicht gucken. Cavani als Joker dabei oder müssen die auf ihn ganz verzichten?
 
Zurück
Oben Unten