Allgemeiner Serien-Thread

Mir wurde heute Altered Carbon empfohlen und möchte nichts tun, was ich später bereue. Warum ist das nun Mist?
 
hab bisher nur die erste folge gesehen. z.t. ganz cool (swatteam) und prinzipiell schon potential vorhanden, aber wurde immer wieder durch unfassbar dämliche und klischeehafte dialoge/szenen versaut. alles in allem max. how to get away with murder niveau :O ggf. sogar nur revolution niveau :confused: aber ich bleib vorerst dran :O
 
weiß zufällig einer warum die got staffeln bei amazon Video jetzt einfach das doppelte kosten wie vor nem Monat? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@k-mono
Bin jetzt übrigens mit Happy! durch!
Wurde am Ende auf jeden fall mit jeder Folge verrückter, ich kann es nur ans Herz legen :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dark Episode 8: richtig nice. Erklärt vieles.

Dark muss einfach von Donnie Darko inspiriert sein, es gibt zu viele Parallelen. Das Grundprinzip ist gleich und der Name ist sicher auch kein Zufall.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mono wie is snowfall

Hallo.Bin nicht mono aber fand es "ganz gut".
Visualisierung und Soundtrack spitze aber die verschiedenen Nebenstränge oft etwas zu überladen.
Staffel 2 hoffentlich mit mehr Screentime für den israelischen Koksbaron.

snowfall_alon_aboutboul_estreia_free_big.jpg
 
McMafia bisher wirklich Top. Das ganze Seting und die Locations vor allem. Die Story funktioniert (größtenteils), das Cast auch. Diese Familiendynamik kommt auch nicht Soap ähnlich rüber.

Diese globale Beleuchtung der Thematik ist sowieso sehr interessant.
 
Zurück
Oben Unten