Darts - Der große Steve Beaton Huldigungsthread!

Wer holt eigentlich den WM-Titel 2024?

  • Rob Cross

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peter Wright

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nathan Aspinall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Josh Rock

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Gestern sogar noch besser, 7/8 Matches im Decider entschieden! Schade hats nicht mit dem Shootout zwischen Smith und Wilson geklappt, hätte ich gerne mal gesehen
 
So ein Shootout ist schon ziemlich cool, leider aber viel zu kurz. Generell wäre es fairer das als ein best of 5 oder so auszutragen.
 
schade um „The Gentle“ :-(

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das war übrigens die erste niederlage gegen anderson nach drei siegen in folge (im direkten duel)
 
Münch schmeißt Lewis raus :D
Heftiges Favoritensterben schon in der ersten Runde was ich so mitbekommen hab
 
Dieser lewis hat vielleicht nicht Weltklasse gespielt, allerdings war Münch nicht so weit von einer solchen Leistung enfernt.
8 180er (Ich glaube keiner hatte bis dato mehr in Runde 1)
5 mal dreistellig ausgecheckt
Kann man machen
 
Es waren glaube ich 3 checkouts über 100.

Für deutsche Verhältnisse war das wirklich eine Topleistung. Ich bin gespannt ob er das am Mittwoch wiederholen kann.
 
Es waren glaube ich 3 checkouts über 100.

Für deutsche Verhältnisse war das wirklich eine Topleistung. Ich bin gespannt ob er das am Mittwoch wiederholen kann.
weiss nicht, wie ihr das seht, aber ich find v.a. die medialen Erwartungen immer wieder mal total überzogen. Ich kenn den Münch sonst überhaupt nicht und hoffe auch, dass er seine Leistung wiederholen kann, aber nur weil er jetzt mal einen guten Tag hatte, heisst das noch gar nichts. V.a. dieser Elmar geht nur noch auf die Nerven, früher auch mit seinem endlosen Max Hopp-Gehype

erinneret mich an England vor jedem grossen Fussballturnier: Titelerwartung aber in Wahrheit nur ein mittelmässiges Team haben
 
Jeder Vogel, der von ihm den Titel erwartet, ist nicht ernst zu nehmen.
Er spielt jetzt gegen Alcinas, was machbar ist, allerdings hat Alcinas in Runde eins ebenso bärenstark gespielt wie Münch. Wird spannend.
Suljovic gestern dürftig. Gary Anderson und MvG souverän. Paul Lim hätte fast einen 9darter gepackt, leider die Doppel 12 verfehlt. Vor 28 Jahren hat er als erster bei einer Wm einen 9darter geschafft. Im Spätherbst seiner Karriere hätte man es ihm echt gegönnt.
 
Elmar und Shorty haben genau das Gegenteil gesagt und die Erwartungen gedämpft.

Münch ist vermutlich der deutsche Spieler mit dem größten Potenzial. Aber er ist halt kein Profi, spielt und trainiert daher viel weniger. Gegen Alcinas ist er leichter Underdog weil der mehr Erfahrung bei der PDC hat. Irgendwie glaube ich das wird kein gutes Spiel weil beide die Chance ihres Lebens haben.
 
Zurück
Oben Unten