PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Tu es nicht. Wird schon nen Grund geben, warum nur Computerbild und Spiegel darüber als super philosopisches Spiel berichen und man sonst nicht mal Tests auf den üblich verdächtigten Seiten findet. Gerade wenn Indies gut sind, spricht sich das heutzutage doch recht schnell rum und ich habe bis eben gar nichts von gehört. Würde mich schon als recht nerdig und wissend bezeichnen, was Spiele angeht. :D
 
stells mir schon geil vor, sich vor dem tv wegzuballern, während dieser philosoph einen vollschwallt. kommt irgendwie acid mäßig das ganze :D
 
FIFA 18 wird der Hit des Jahres
Diese ballkontrolle, diese bewegungen

Tage zuvor kam die pes18 Demo raus und selbst da waren die Umsetzungen Nice, war aber irgendwie klar das FIFA da noch dick ein drauf setzt.
 
@noface Dann probiere es aus für uns alle. Wollte nur darauf hinweisen, dass es heutzutage kein gutes Zeichen ist, wenn man auf den üblichen Gamingseiten keine Tests findet. Klar, die müssen auch möglichst viel testen und können auch nicht alles abdecken, doch spätesten wenn ein Indie durch irgendwas herausragt oder gefeiert wird, kommt ein Test, eventuell auch mal Monate danach, dazu. Von Everything war halt nicht wirklich was zu hören
 
^^glaub ich schlag heute abend mal zu und melde mich zeitens zurück

hoffentlich gönnen die uns bei dem remaster von dragons dogma einige voice samples mehr.

"Wolves hunt in packs!!!"
 
^^glaub ich schlag heute abend mal zu und melde mich zeitens zurück

hoffentlich gönnen die uns bei dem remaster von dragons dogma einige voice samples mehr.

"Wolves hunt in packs!!!"
glaube das ist einfach nochmal die pc-version. wollen bestimmt gucken, ob sich das nochmal gut verkauft, um doch einen nachfilger zu präsentieren. zeigt sich ja langsam, dass gamer doch nicht nur seichte spiele wollen, wie vllt noch vor 5 Jahren.

übrigens spielt ein kumpel, den ich bloodborne ausgeliehen habe, heute die FIFA18 Demo und versucht nicht den Pater weiter. Ich bin sad und überlege die Freundschaft zu kündigen :(
 
Hast den falachen Zeitpunkt dafür ausgesucht, wobei ich wegen bloodborne auf alles geschissen habe.

Ich wünsche mir für die switch einen vergleichbaren titel. Das wäre so geil
 
hab bloodborne nach dem pater nie weitergespielt und dark souls glaube nichtmal ne stunde oder so. das liegt hier immernoch fast unberührt rum :D
 
hab bloodborne nach dem pater nie weitergespielt und dark souls glaube nichtmal ne stunde oder so. das liegt hier immernoch fast unberührt rum :D
wenn du irgendwann nicht weißt, was du tun sollst, versuche es eventuell nochmal:
http://www.eurogamer.de/articles/2016-03-18-auch-du-liebst-dark-souls

der autor hier wurde anfangs auch nicht warm damit (poste ich glaube ich auch schon zum dritten mal hier :oops:)

„Ich mag keine Spiele wie Dark Souls. Ich mag keine schweren Spiele. Erst recht keine frustrierenden oder gar unfairen Spiele. Ich mag Spiele, die mich mit einer spannenden Geschichte in eine lebendige Welt saugen statt in eine menschenleere Ödnis ohne Dialoge und Storyentwicklung. Auf keinen Fall mag ich Spiele, die mich immer und immer wieder den gleichen Abschnitt entlangschicken und bei den gleichen Gegnern töten. Ich mag keine Spiele wie Dark Souls." Diese und ähnliche Sätze höre ich häufig, wenn ich anfange, von Dark Souls zu schwärmen. Doch ich weiß: Auch du wirst Dark Souls lieben! Woher ich das weiß? Weil ich einmal genau wie du war. Ich habe die gleichen Sätze gesagt. Und hatte damit furchtbar unrecht...
 
riesen vorfreude auf South Park™ – Die rektakuläre Zerreißprobe™
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


South Park™: Der Stab der Wahrheit (PS3) hat auch schon richtig spass gemacht! :cool::thumbsup:
 
ich bin noch hin und her gerissen ob ichs für Laptop oder PS4 hole...

Stab der Wahrheit hab ich dieses Jahr irgendwann mal für paar Euro auf Ebay -Steam Key- abgestaubt... aber glaube an der Konsole gfoids mir besser... hmn
 
@PillePlutonium

elite dangerous ist mein game of the forever, so viel steht mal fest. gestern 4 h lang nach meta-aloys gesucht und als ich sie endlich hatte (ein paar kleine barnacles, bewacht von nem riesigen schlachtschiff :eek:) war mir klar, ich komm von dem game nimmer so schnell weg :D

hab immer schön kopfgelder in pomeche einkassiert und den lone ranger gespielt, eigentlich immer nur singleplayer, ab und zu mal einer crew gejoined. komm ich gestern in "meine" Station, ist die auf einmal voll mit Spielern :eek: komisches feeling, wenn auf einmal ne ganze truppe in deinem "singleplayer" spiel auftaucht. hab schon vorsichtig gefragt, ob ich mich trauen kann die station zu verlassen.

kein ding, waren nicht auf streß aus, das war so ne profi renntruppe, die ein rennen auf pomeche 2c veranstalten mit preisen für die ersten 3 usw. Wäre gerne mitgeflogen, aber die hatten alle modifizierte imperial eagles mit 600 m/s :oops:
die community scheint komplett geil zu sein.
 
wär echt geil wenns für das game ps4-pc-crossplay gäb noface dann könnt ich mit mitbewohner loslegen, ich am pc er an der konsole
 
wär echt geil wenns für das game ps4-pc-crossplay gäb noface dann könnt ich mit mitbewohner loslegen, ich am pc er an der konsole

wäre auf jeden fall nice. soweit ich weiss, ist aber nur die ökonomie die gleiche. da würde mich es auch weniger stören, gegen kb+m nutzer zu zocken, da die guten sowieso entweder pad oder gleich so ein hotas setup haben. die paar kurzbefehle kann man sich auch auf den pad programmieren. apropos programmieren des pads: ich will das in jedem game haben. beste controller konfigurationsmöglichkeiten aller zeiten. du kannst alles mit unzähligen shift-eingaben belegen und hast sogar overrides zB fürs landen. sobald ich mein fahrgestell draußen hab, nutz ich das digipad nicht mehr für den energieverteiler, sondern für die querschubdüsen um kleine korrekturen im landeanflug auszuführen. das geht unendlich weiter. 75 % schub auf l3, alt. flugsteuerung L1 und steuerkreuz oben usw. einfach unglaublich geil und ich frag mich warum das nicht öfter so gemacht wird.
 
morgen kommt 2k und ich muss zwei wochen weg. :rolleyes:
frage an die technisch begabteren: würdet ihr die ps4 2 wochen mit nem adapter in england anstecken?
frage nur, weil ich mal ein englisches bügeleisen hatte, daß mir mit dem adapter fast mal die bude abgefackelt hat.
 
Zurück
Oben Unten