Der sogenannte Tennis Thread!

@<F4SH|0N> hast du selbst mal tennis gespielt? mich würde folgendes richtig interessieren , und zwar:
ich frag mich immer , wielange dominic mit seiner brutal anstrengenden art zu spielen (so gut wie das ganze match über , powershots von der grundlinie) das auf jahre hinweg durchhalten kann??
das muss doch sowas von hart sein , diese unglaublichen harten shots , diese vielen meter die dominic da abspulen muss , usw usw.
also neben den schusstechniken , muss thiem ja verdammt viel zeit in sein "ausdauer" training reinstecken.

Thiem bzw. Bresnik muss vor allen Dingen seine Turnierplanung überdenken, dieses Jahr in drei Wochen von Indoor Hard auf Sand auf HC z.B. ...prognostiziere auch dieses Jahr wieder einen Einbruch im letzten Saisondrittel
 
BÄRENSTARK MEIN THIEM!!!
direkt 2:0 in sätzen (40 minuten) 6:1 , 6:2
11 zu 0 sätze bis jetzt bei den french opens! :thumbsup:

aktuell ja nummer 7 der welt , raonic ausgeschieden , wenns so weitergeht , gehts auf platz 6 oder eventuell sogar 5?
mich freut das einfach brutal , nach dem grandiosen thomas muster , wiedermal nen österreicher unter den 10 besten der tenniswelt zu haben!
 
machst du auch Corso nachher?

Nole ist recht wacklig bisher. Grad das Re-Break geschafft und schon wieder das nächste Break kassiert. Da ist was drin für Thiem.
 
thiem aber sowas von "on fire"
zeballos sieht da so gut wie überhaupt kein licht!
thiem mit riesengroßen schritten in richtung 1/4 finale!

und am court daneben tut sich djoker verdammt schwer! 4:4 im 1 satz!
 
thiem mit dem ASS zum matchgewinn nach sage und schreibe 1std 39 minuten! (da gehen teilweise 2 sätze länger ;))
unglaublich solide bis jetzt (wie gesagt mit KEINEM satzverlust!) <- nadal auch ohne satzverlust bis jetzt!

vllt haut er sich jetzt direkt zum anderen court und guggt sich den djoker live an ;)

EDIT: (gerade interview gegeben) - und wie sympathisch und am boden geblieben dieser junge mann ist! - einfach großartig!
 
Weiß hier evtl jemand, wie viele Sätze Thiem bei diesen French Open bereits verloren hat???
 
Einerseits spart Thieam Energie, andererseits wurde er bisher so gut wie gar nicht gefordert. Ich hoffe er ist darauf gefasst das die Qualität des Gegners nun von 0 auf 100 geht und lässt sich nicht überrollen.
 
Thiem soll endlich Stuttgart zusagen, der Grattler @tito.ortiz
wenn´s so weitergeht spielt thiem bei den french opens im finale (11.Juni)
wann startet stuttgart genau? 11 oder 12 juni gä? - das wird eng ;)
ausserdem haben e schon andere tolle spieler zugesagt:
federer , dimitrov , berdych,johnson,mischa zverev,kohlschreiber,tomic und tommy haas ist auch dabei ;)

was meinst? wirst live vor ort sein? @pabeluga
 
Da gönnen sie sich noch mal, Ramos-Vinolas ist ein Guter :D :cool:

@tito.ortiz
na, han kein Urlaub :( vielleicht erster Tag, aber da spielen ja "nur" Qualifikanten
und ohne Thiem und Zverev bockts auch nicht, auch wenn des Feld schon ganz gut ist
 
Ich glaube eher nicht dass Thiem von Sand direkt auf Rasen geht. Das ist ja sowieso nicht gerade sein Lieblingsbelag.
 
Hat er letztes Jahr auch so gemacht, nach Halb-Final an den FO noch schnell Stuttgart gewonnen. Der Veranstalter ist Ösi und hat wohl 1 guten Draht. Aber mittlerweile hat Thiem ein ganz anderes Standing und ihm passt wohl das Antrittsgeld auch nicht. Genau wie Zverev, aber bei ihm ist nach dem frühen Aus in Paris die Chance vielleicht noch größer (Wildcard).
 
Vielleicht hat er daraus gelernt und macht jetzt vielleicht mal 1 oder 2 Wochen Turnier-Pause.
 
das erwartet uns morgen Montag 5.Juni.2017

Männer: ab ca. 12:30 Uhr
Murray A. (Gbr) vs Khachanov K. (Rus)
Verdasco F. (Esp) vs Nishikori K. (Jpn)
Anderson K. (Rsa) vs Čilić M. (Cro)
Wawrinka S. (Sui) vs Monfils G. (Fra)

Frauen: ab ca. 11:00 Uhr
Suárez Navarro C. (Esp) vs Halep S. (Rou)
Switolina E. (Ukr) vs Martić P. (Cro)
Cepede V. (Par) vs Plíšková K. (Cze)
Garcia C. (Fra) vs Cornet A. (Fra)

...ich freu mich schon auf stan the man vs lamonf! :cool::thumbsup:
 
genau diese liste habe ich mir gerade auch gemacht

verdasco u pliskova sind meine grand slam winner

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


biiiiaaatch
 
Zurück
Oben Unten