RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 42 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
"Wenn ich heut eden Verein wechseln müsste, wäre das kein Problem für mich", sagte er der L'Equipe.
"Es könnte England sein, was derzeit im Trend ist, Deutschland, China oder die USA aber ich bin bereit zu gehen", führte Griezmann fort.

griezman ist durch
 
england ist also derzeit im trend

und deutschland mls und chiner auf einem level
 
images
 
"Wenn ich heut eden Verein wechseln müsste, wäre das kein Problem für mich", sagte er der L'Equipe.
"Es könnte England sein, was derzeit im Trend ist, Deutschland, China oder die USA aber ich bin bereit zu gehen", führte Griezmann fort.

griezman ist durch

Haha.

Dieser Typ wäre echt was für Leverkusen. Was für 1 brutaler faggot. Der ist echt fieser personifizierte Social Media Spieler den ich so abgrundtief hasse. Glaube wäre der Deutscher würde er mehr hate als Fat-Mario kriegen.
 
griezman ist auf jeden fall der größte homo profi den es gibt vom gesamtpaket. äußerungen, frisuer, torjubel, pädo grinsen...gegen den kann hitzlsperger auf jeden fall einpacken
 
Zuletzt bearbeitet:
die einschläge kommen in immer kürzeren abständen :cool:

Alexis Sanchezs agent, Fernando Felicevich, is in Germany to discuss a possible summer move to Bayern Munich, according to Chilean newspaper El Mercurio. The report claims Carlo Ancelottis side are willing to offer Arsenal £50 million for their top scorer, with Sanchez set to earn £11m a year at Allianz Arena...
 
war nix besonderes. passiert doch jeden 2. spieltag. kann mich nedmal mehr an die situationen erinnern
 
Zurück
Oben Unten