LP Fler & Jalil - Epic (30.06.2017)

das ist einfach so absurd, was die sich da für ihre scheiß boxen einfallen lassen. und es gibt wohl echt so traurige gestalten, die sich den plunder in die wohnung stellen... traurig. dieser eine freak letztens hatte doch auch nen kfc-bucket oder so in seiner box. was machen die fans mit so einem müll?
 
das ist einfach so absurd, was die sich da für ihre scheiß boxen einfallen lassen. und es gibt wohl echt so traurige gestalten, die sich den plunder in die wohnung stellen... traurig. dieser eine freak letztens hatte doch auch nen kfc-bucket oder so in seiner box. was machen die fans mit so einem müll?

davon mal ab das diese boxen anscheinend nur in deutschland laufen und natürlich vollkommener blödsinn sind, finde ich das hier gar nicht so schlimm. im endeffekt viel musik und halt nen billo parfüm, aber gut, so ein bruno banani ging auch schon immer fit für das wenige geld. falls es ansatzweise gut riecht, ist es doch geiler als ein rucksack, der schon beim angucken in seine einzelteile zerfällt, sticker, gefaltetes poster,t-shirt, autogrammkarte, bauchtasche, geldbörse, kfc bucket, flaschenöffner, dosenöffner, aufklebtattoo, mini 1 euro radio...

und wo zur hölle stellen sich die leute diese ganzen boxen hin? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer benutzt denn überhaupt Parfum? Was für Männer machen sowas? Lächerlich hoch zehn.
 
True story. Nur Autoverkäufer, 3-mal-die-Woche-Disco-Gänger und Goldkettenträger huschen durch 'ne Duftwolke. Ich meine, was soll das? Riecht ihr in echt so schlecht? Tragt ihr eure Sachen die ganze Woche? Oder steht Chantal einfach nur drauf?

Parfum ist was für Frauen. Selbst da ist es irgendwie nicht wirklich geil. Weiß gar nicht, was schlimmer ist - so Ramsch-Billig-Parfum oder tatsächlich Leute, die sich für 80 Euro "gutes" Parfum kaufen.
 
True story. Nur Autoverkäufer, 3-mal-die-Woche-Disco-Gänger und Goldkettenträger huschen durch 'ne Duftwolke. Ich meine, was soll das? Riecht ihr in echt so schlecht? Tragt ihr eure Sachen die ganze Woche? Oder steht Chantal einfach nur drauf?

Parfum ist was für Frauen. Selbst da ist es irgendwie nicht wirklich geil. Weiß gar nicht, was schlimmer ist - so Ramsch-Billig-Parfum oder tatsächlich Leute, die sich für 80 Euro "gutes" Parfum kaufen.

Besser solche Leute, als Arbeitskollegen, die wie ein Iltis stinken und es nicht merken und über die ständig gelästert wird.
deo muss reichen lel

kann mir richtig vorstellen, wie du so eine deodusche machst :D
 
Schlampen lieben Baldessarini
sZ2SF9C.gif
 
True story. Nur Autoverkäufer, 3-mal-die-Woche-Disco-Gänger und Goldkettenträger huschen durch 'ne Duftwolke. Ich meine, was soll das? Riecht ihr in echt so schlecht? Tragt ihr eure Sachen die ganze Woche? Oder steht Chantal einfach nur drauf?

Parfum ist was für Frauen. Selbst da ist es irgendwie nicht wirklich geil. Weiß gar nicht, was schlimmer ist - so Ramsch-Billig-Parfum oder tatsächlich Leute, die sich für 80 Euro "gutes" Parfum kaufen.

hä?
haha
 
das ist einfach so absurd, was die sich da für ihre scheiß boxen einfallen lassen. und es gibt wohl echt so traurige gestalten, die sich den plunder in die wohnung stellen... traurig. dieser eine freak letztens hatte doch auch nen kfc-bucket oder so in seiner box. was machen die fans mit so einem müll?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D
 
glückwunsch zu ~75 boxen sondermüll, was gerade auch für die musik gilt.
 
Zurück
Oben Unten