EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Es sagt also einen Scheiß aus, dass der Suizid in Deutschland nicht strafbar ist? Genauso wenig wie es etwas aussagt, dass Suizid vor 80 Jahren unter Strafe stand? Interessant.
Mein Fehler, mir hätte klar sein müssen, dass dich das Verständnis dessen was ich sagen will intellektuell überfordert.
 
ich finde es immer wieder cool, dass bei manchen andere Meinungen nicht akzeptiert werden und als "trollen" abgetan werden. Ist die Vorstufe der Nazikeule im übrigen. Ziemlich stupide
Eigentlich ist das eher nett. Man will dir nicht unterstellen deinen Schwachsinn tatsächlich ernst zu meinen.
 
Mein Fehler, mir hätte klar sein müssen, dass dich das Verständnis dessen was ich sagen will intellektuell überfordert.

Und das ist das Triumvirat der Meinungsnazis. Sehr cool :)

1. Du bist ein Troll
2. Du bist zu blöd
3. Du bist ein Nazi

Ganz ehrlich: Was du hier schreibst ist fast ausnahmelos aufgeblasene Standardargumentation jedes 3. Pädagogikabsolventen. Dazu ein bisschen Esoterik und Buddha Kram. Glaubst du im ernst, du hättest intellektuell irgendwie mehr zu bieten als andere hier? (Falls ja: Hast du nicht)
Dein Post war Unsinn und ich habe diesen mit meinem Post bewiesen. Ganz einfach
 
Ich beende diesen Schmarren mit einem Zitat, das du womöglich mit dir und deiner verschrumpelten Biografie in Verbindung bringst.
" Es gibt zwei Faktoren, die Erfolg entgegenstehen. Faulheit und Arroganz. Und letzteres ist nicht therapierter." Ich glaube nicht, dass du faul bist.
 
Ich beende diesen Schmarren mit einem Zitat, das du womöglich mit dir und deiner verschrumpelten Biografie in Verbindung bringst.
" Es gibt zwei Faktoren, die Erfolg entgegenstehen. Faulheit und Arroganz. Und letzteres ist nicht therapierter." Ich glaube nicht, dass du faul bist.

Versuch doch wenigstens mal den Diskussionsverlauf zu analysieren, vielleicht fällt dir dann auf weshalb niemand deine Beiträge für ersthafte Posts hält. 1. Svansen postet einen Artikel über den Selbstmord eines Flüchtlings 2. Du unterstellst ihm keine Artikel über Selbstmorde in anderen Fällen zu posten und fügst dann noch hinzu, dass der angefeuerte Selbstmörder die paar Worte ja sowieso wahrscheinlich nicht verstanden hat und anfeuern in diesem Fall ja gar nicht strafbar ist..

Alleine dieser Ansatz, dass ein einmaliger Post eines bestimmten Ereignisses entweder die politische Voreingenommenheit eines Users zeigt, oder ihn verpflichtet in Zukunft auch ähnliche Ereignisse zu posten, ist behindert genug um dich sofort als Troll abzustempeln.
 
Und dass du es dann wirklich schaffst IP's Beispiel aus der NS Zeit (Was lediglich zeigen sollte, dass nicht alle vom Staat erlaubten Verhaltensweisen gerecht sind) ebenfalls nicht zu verstehen und dann auf die Strafe für Suizid vor 80 Jahre zu beziehen ist dann nochmal die Krönung rhetorischer Unfähigkeit.
 
Und "behindert" als Schimpfwort zu bezeichnen, zeugt dagegen von Taktgefühl, Erwachsensein und ziemlicher Bildung. Den Begriff "Rhetorik" in einem Forum zu verwenden, ist ebenso dämlich, weil falsch. Wir schreiben doch lediglich hier. Du übst ja auch nicht die Kunst des Tanzens im Sitzen aus.

Sozpäd Saint sagt, dass es "einen scheiß aussagt." Das ist Bullshit.
Du Frechdachs schreibst (sinngemäß) "nicht alles vom Staat ist gerecht", was eine völlig andere Aussage ist, eine Aussage, der ich im Übrigen zustimme.
Saints Bullshit habe ich mit meinem Vergleich bewiesen. Ich hätte auch lustige US Gesetze nehmen können oder ganz andere Gesetze in Deutschland.

Um wieder mal aufs Thema zu kommen

Die Polizei in Thüringen hat eine hetzende Stimmung während eines Suizids eines jungen Flüchtlings in Schmölln bestritten. "Wir haben dort keine Person brüllen hören oder ähnliches", sagte ein Sprecher der Landespolizei am Sonntag.

http://www.focus.de/politik/deutsch...facebook-focus-online-politik&ts=201610231313

Also Shwansen und Co: Ihr dürft aufhören, zu hyperventilierten und mal bisschen runterkommen. Nix ist bewiesen, aber der grüne Kirchentag hat schon ein Statement bereit und unser Quotenpirat
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Polizei gab es diese Rufe nicht.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Laut Polizei gab es diese Rufe nicht.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Keine Ahnung ob es die Rufe jetzt wirklich gab oder nicht. Dass Feuerwehr und Polizei nichts dergleichen gehört haben sagt da für mich aber nicht viel aus. Die werden nicht schon dagewesen sein als er ins Fenster gestiegen ist, und das eventuelle Schreihälse damit aufhören wenn Polizei und Feuerwehr anrücken ist nicht unbedingt abwegig.
leitest du 1 Kindertagesstätte
Ich leite seit 9 Jahren die IT-Abteilung einer erfolgreichen Social Media Agentur, bei der ich Gründungsmitglied und Gesellschafter bin. Das ist allerdings nicht was ich mit erfolgreich meinte. Auch wenn absehbar war worauf du das beziehst.
 
Jetzt spammen hier sogar schon die Moderatoren :-( Kann ich ja leider nicht melden.
Ich finde es halt witzig. Man kann mich disliken, wie man will, weil ich scheiße bin, homo, wixxer was auch immer, scheiß blöd. Aber Mitlesen hilft halt manchmal
 
Das mit deiner Arbeitsstelle hast du dir nicht nehmen lassen, zu verraten :-D Bisserl eitel simmer olle.
Letzte Frage, die dich interessant machen könnte
Verdienst du überhalb der Jahresentgeldgrenze Grus
 
Das mit deiner Arbeitsstelle hast du dir nicht nehmen lassen, zu verraten :-D Bisserl eitel simmer olle.
Na klar habe ich meine Anflüge von Eitelkeit. Bin ja schon ein bißchen Stolz drauf wie weit man bei soviel Faulheit doch noch kommen kann. :D
Letzte Frage, die dich interessant machen könnte
Verdienst du überhalb der Jahresentgeldgrenze Grus
Keine Ahnung was die Jahresentgeldgrenze ist. Aber zumindest schonmal über der Beitragsbemessungsgrenze um in die private Krankenkasse zu wechseln.
 
Das ist die Jahresentgeldgrenze. Die BBG bemisst, bis zur welchen Höhe man pflichtversichert ist. Die JEG sagt, ab wann du privat wechseln darfst. Ein kleiner Irrtum, der immer wieder aufkeimt und zu korrigieren ist. Wie Super GAU oder ABM Maßnahmen. Wie auch immer.. PN an mich und danke für die Info :D

Die Lückenpresse grassiert. Ist den sogenannten Leitmedien nicht wert, publik zu machen.


Länderspiel-Absage in Hannover: Das war der wahre Grund


Als das Fußball-Länderspiel Deutschland gegen die Niederlande am 17. November 2015 in Hannover wegen „ernstzunehmender Hinweise“ auf einen Terroanschlag abgesagt wurde, wollte Bundesinnenminister Thomas de Maizière zu den Details nichts sagen. Seine Begründung damals: „Teile meiner Antwort würden die Bevölkerung beunruhigen.“ Jetzt sind im Vorfeld eines Prozesses gegen zwei deutsche IS-Anhänger in Celle die wahren Gründe für die Spielabsage bekannt geworden. Wie die Süddeutsche Zeitung (SZ) berichtet, gibt es ein Terror-Drohvideo aus dem Stadion! Die nur rund zehn Sekunden lange Sequenz, so die SZ, zeige den heute 20-jährigen Hasan K. als Ordner (!) im Niedersachen-Stadion! Er sagt nur einen Satz: „Betet für Rakka.“

http://www.merkur.de/sport/fussball...ver-wahre-grund-fuer-spielabsage-6863254.html
 
Hab den Diskussionsverlauf nicht gelesen und auch von dem Fall nicht viel mitbekommen. Aber wenn irgend1 aggressiver Babistard randaliert und dann mit Selbstmord droht (is das einzige was ich mitbekommen hab) dann könnte mir durchaus auch ein "spring doch" rausrutschen.

Schöne grüße an die Community und einen schönen Sonntag
 
Ich leite seit 9 Jahren die IT-Abteilung einer erfolgreichen Social Media Agentur, bei der ich Gründungsmitglied und Gesellschafter bin. Das ist allerdings nicht was ich mit erfolgreich meinte. Auch wenn absehbar war worauf du das beziehst.

Verrückt. Sind wir quasi in einer Branche. Ich arbeite mittlerweile aber auf Unternehmensseite im nicht-operativen Social Media Geschäft.....

Der Fall ähnelt doch den Headlines zu "Bautzen: Menge blockiert Löscharbeiten und feiert brennendes Asylbewerberheim". Im nachhinein gab es diesen Vorfall so auch nicht. Das bleibt aber hängen und verstärkt die Argumentation der Lügenpresse-Rufer.
 
Zurück
Oben Unten