Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Wenn alle fit wären, würde Toronto kein Land sehen. Wenn du keinen Center hast, sieht du am Board halt scheiße aus.

trotz whitesides verletzung waren die heat in sachen rebounding von spiel 3 bis 6 unterm strich auf demselben niveau wie die raptors, heute is das leider anders. hat mich schon gewundert, wie die das so gut 3 spiele lang hingekriegt haben.
 
trotz whitesides verletzung waren die heat in sachen rebounding von spiel 3 bis 6 unterm strich auf demselben niveau wie die raptors, heute is das leider anders. hat mich schon gewundert, wie die das so gut 3 spiele lang hingekriegt haben.


Ich rede von Whiteside und Bosh. Die würden Toronto vernichten.
 
So, Lowry und DeRozan im 4. dann zusammen mit 5/18 und Wade mit 18 Punkten im letzten Quarter bitte.
 
Ich rede von Whiteside und Bosh. Die würden Toronto vernichten.

bosh hab ich nich erwähnt, weil schon seit langer zeit klar war, dass der keine freigabe für die playoffs kriegen würde. jedenfalls haben die heat sogar ohne den plötzlich ausfallenden whiteside weiter mithalten können beim rebounding. is also unverständlich, wieso das heute so kacke läuft, auch wenn biyombo am brett ein mehr als guter ersatz für valanciunas is, patterson ebenfalls nich schlecht reboundet und lowry eh in der hinsicht seit jahren einer der besten guards der ganzen nba is. derozans reb-schnitt in dieser serie auch ein gutes stück überm saison-schnitt.
 
Iwann kannst du 2 Starausfälle einfach nicht mehr kompensieren, wenn du nicht LeBron heißt. Auch wenn sie gut gereboundet haben, heißt das nicht, dass man das weiterhin so erwarten kann, vor allem wenn dir Forward UND Center wegbrechen.

Toronto ohne JV und den dicken Lowry würde null reißen.

DeRozan der Choker würde dann wohl 12/51 werfen.
 
alter, das von den heat is die mieseste leistung, die ich diese saison in nem viertel gesehen hab. 8-25 punkte.
 
Kann der fette Lowry glänzen. Wird dann von Kyrie und LeBron in den C-Finals vergewaltigt. Gefällt mir auch besser als n halbgesundes Miami gegen Cleveland.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


boban
biggrinnzoep.gif
 
i


The Philadelphia 76ers have become the first team in the four major U.S. sports to sell an ad on a jersey.

The 76ers announced Monday morning that ticket company StubHub will have its logo on the team's jerseys beginning in the 2017-18 season, when the NBA decided a three-year pilot program will start.


(...)

Jerseys that will be available at retail nationally will not have the corporate sponsor logo on it, but O'Neil said the Sixers will have jerseys at their team locations with a StubHub logo.
"We have a very strong opinion that little Scottie, who is 9 years old, will want to wear what the players are wearing on the court," O'Neil said.

http://espn.go.com/nba/story/_/id/1...s-sell-first-nba-jersey-advertisement-stubhub

hahaha, was?
 
das ist schon was länger beschlossene sache dass ab der nächsten saison werbung auf dem jerseys getragen werden darf
 
Durant ist einfach so ein verkackter Choker. Dachte im 1. Quarter er wollte n neuen TO-Weltrekord aufstellen.

Im letzten Quarter hat er da dann nochmal einen draufgesetzt in Form seiner Treffsicherheit.

Da muss einer wie Adams kommen und seinen Arsch retten.
 
spannend aber, dass sie gleich mal das erste game gewonnen haben, dann wird es ja was mit einem 4:1 für die warriors
 
und schon wieder eine nich ganz unfatale ref-entscheidung zugunsten der thunder kurz vor schluss.
 
So lange die Cavs nicht Meister werden, seh' ich auch gerne die Thunder in den Finals.
 
Zurück
Oben Unten