Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

sorry ich will niemandem die laune verderben aber wo kommen diese scheiß bilder mit "be like xy" "sei wie xy" her?
und ich will nie wieder witzige videos von gefaketen einarmigen und freihändigen klimmzügen sehen
 
Mir bei Brille 24 zwei Brillen bestellt. Cooler Laden, habe eh schon eine vor Weihnachten bestellt. Nun kommt heute die Sonnenbrille, ich zieh sie auf - leider keine Veränderung der Sehstärke.
Dann rufe ich bei Brill 24 an und schilder mein Problem. Sehr schnell findet die Frau am Telefon den Fehler. Ich habe die Achse mit Dioptrin vertauscht.
Toll. Warte nun auf die 2. Brille, damit ich beide zurückschicken kann. Versand muss ich zahlen, die Austauschaktion zum Glück nicht.
 
Mir bei Brille 24 zwei Brillen bestellt. Cooler Laden, habe eh schon eine vor Weihnachten bestellt. Nun kommt heute die Sonnenbrille, ich zieh sie auf - leider keine Veränderung der Sehstärke.
Dann rufe ich bei Brill 24 an und schilder mein Problem. Sehr schnell findet die Frau am Telefon den Fehler. Ich habe die Achse mit Dioptrin vertauscht.
Toll. Warte nun auf die 2. Brille, damit ich beide zurückschicken kann. Versand muss ich zahlen, die Austauschaktion zum Glück nicht.
Also du ärgerst dich dass du für den von dir begangenen Fehler geradestehen musst?
 
ist jetzt nicht so abwegig, dass man sich über seine eigenen fehler auch mal ärgert oder? :D

(abwegig ist nen cooles wort)
 
Wunder mich die ganze Zeit, wieso ich trotz Parkschein Knölchen kassiere. Jetzt fällt mir auf, dass wenn ich die Standheizung anmache, die Düsen oben eben den Parkzettel genau in die Ritze zwischen Scheibe und HUD pusten, und die Politesse das dann nicht sieht natürlich. Müssten schon so 7/8 Stück drin sein :rolleyes:
 
Wunder mich die ganze Zeit, wieso ich trotz Parkschein Knölchen kassiere. Jetzt fällt mir auf, dass wenn ich die Standheizung anmache, die Düsen oben eben den Parkzettel genau in die Ritze zwischen Scheibe und HUD pusten, und die Politesse das dann nicht sieht natürlich. Müssten schon so 7/8 Stück drin sein :rolleyes:

machst du dir dann immer die mühe, den kauf von nem parkschein nachzuweisen, oder denkst du dir "scheiß drauf!"?
 
Wunder mich die ganze Zeit, wieso ich trotz Parkschein Knölchen kassiere. Jetzt fällt mir auf, dass wenn ich die Standheizung anmache, die Düsen oben eben den Parkzettel genau in die Ritze zwischen Scheibe und HUD pusten, und die Politesse das dann nicht sieht natürlich. Müssten schon so 7/8 Stück drin sein :rolleyes:

hehehehehheheheh ;)
 
werde mir jetzt für 50€ so einen scheiß statsta account kaufen wenn nicht im laufe des abends jemand auftaucht der einen hat oder aktuelle statistiken zu den konsumausgaben privater haushalte und zur entwicklung der zuschauerzahlen von sportevents in deutschland hat. LG EUER BUSI!

@le snooc @Amplitune @Der Affe (was studierst du überhaupt?) @LabeLbo$$
 
Zurück
Oben Unten