Mixtape Haftbefehl - Unzensiert (Out Now)

Geht schon in die Richtung, ja. Sind aber auch einige boom bap Dinger drauf, gute Mischung insgesamt.
 
Geht schon in die Richtung, ja. Sind aber auch einige boom bap Dinger drauf, gute Mischung insgesamt.

okay, soll mal auf youtube kommen, dann hör ich rein und bei gefallen wird es mitgenommen. letzten sachen von haft haben mir irgendwie nicht so zugesagt. also blockplatin (ich F**** dich ist meilenstein, kann man nciht haten) und rr.
 
Olexesh kommt wieder mit seinen reptiloiden an :D
Haha ja da hat bei mir auch der Lachkick gestartet. Schlimmste Erinnerungen an dieses sido Interview bei dem er dabei war.

"Geh auf Youtube und verfolge den Scheiß / Ich will dir was zeigen, was du noch nicht weißt"


So als wäre er der Hüter größerer Wahrheiten, an denen er seine unwissenden Brüder teilhaben lässt. Auf YOUTUBE! Merkt der noch was?
 
ach, das stimmt doch nicht. Das Problem mit Hanybals Albung war, dass da 500 Tracks drauf waren, anstatt eine Auswahl von guten Dingern.
ich wollte das ding echt gut finden, aber ging nicht. da war nicht ein track drauf der bei mir hängengeblieben ist. das ganze zeil ist belangloser als ein mo trip album.
 
was heißt bei gefallen wird es mitgenommen...als ob 1 normaler mensch da geld für bezahlen würde..hab zwar rr gefeiert, würde es aber nie kaufen sorry, würde überhaupt nue für ein deutschraprelease geld ausgeben man bin doch nicht verügt
 
was heißt bei gefallen wird es mitgenommen...als ob 1 normaler mensch da geld für bezahlen würde..hab zwar rr gefeiert, würde es aber nie kaufen sorry, würde überhaupt nue für ein deutschraprelease geld ausgeben man bin doch nicht verügt

bin mies bequem geworden. früher hätte ich es auch gezogen, aber mitlerweile ist mit das viel zu anstrengend, mich da durch irgendwelche .dl seiten zu klicken und scheiß capture dreck einzugeben und dann ewig warten zu müssen. dann hol ich mir das ding lieber direkt bei itunes, da muss ich mir nicht son stress machen. :D deutschrap wird sowieso nicht gekauft. haft ist so echt ne ausnahme. ansonsten kann ich mit dem rest wie kollegah, xatar, marteria, was es da so gibt absolut null anfangen. der boi und goony ausgenommen, die sind nicht aus deutschland. die sind nicht mal von diesem planeten.
 
ist bei mir eher was prinzipielles, nur aus bequemlichkeit würde ich nie was kaufen, dann hör ich lieber gar nicht erst rein.
 
Geiles Ding, einfach so Mal rausgehauen. Nice

Klingt aber echt wie größtenteils Roulette-Leftovers. Aber lieber so als dass die irgendwo verrotten.
 
haft und CundA sind auch die einzigen deutschrapper von denen ich mir ein album kaufen würde .aber im endeffekt muss ich mir dank spotify sowieso nie was kaufen
 
Bin gerade schon beim 5. Hördurchgang. Ballert RICHTIG bös'.

Damit wurde Haftbefehl der 1. Künstler für den ich 9,99€ für Digitales ausgegeben habe. Hoffentlich das letzte Mal.
 
Die Aussage trifft nicht ganz zu, da es nicht kostenlos ist.

Trifft schon zu, da keine große Promo gemacht wurde außer den 2 Videos, wo aber niemand richtig wusste woher die jetzt kamen oder warum. Und dann auch nicht ellenlang Interviews etc. gegeben sondern einfach angekündigt und 4 Stunden später war es da.
 
hallo höre es auf spotify habe premium und schon als playlist gespeichert jetzt kann ich auch unterwegs auf handy hören

kein roman keine 9,99
ganz einfach
 
Nen 10er für ein digitales Album kann man schon mal machen. Bin da inzwischen auch sehr bequem geworden. Vor allem wen man mal überlegt für was für eine Scheiße man so Geld rausballert (Kippen & Alk), dann sind 10 Euro ein Witz. Die Mucke bleibt ja auch und einige wenige Deuschrap-Künstler kann man schon mal supporten. Haft gehört dazu.

Wenn ihr natürlich hartzende Eumel seid, dann investiert die 10 Euro lieber in neue Bewerbungsmappen.
 
Zurück
Oben Unten