ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Also du schuldest ihm Geld und hoffst er fährt weiter nach Syrien?
dann wär er doch ein gläubiger
ich fand das eigentlich ziemlich cool, Gläubiger weil a) du ihm Geld schuldest und b) er nach Syrien fährt in den heiligen Krieg was auch immer weil er ein Gläubiger ist. Muss ich dir jetzt deine eigenen Punchlines erklären?
Hat das keiner verstanden oder ist die Community schon wieder so Sensations verdrossen?
 
haha ja fand das auch ziemlich lustig haha, bin jetzt aber erstmal weg, die neue mario barth dvd gucken, see you brudi
 
ich fand das eigentlich ziemlich cool, Gläubiger weil a) du ihm Geld schuldest und b) er nach Syrien fährt in den heiligen Krieg was auch immer weil er ein Gläubiger ist. Muss ich dir jetzt deine eigenen Punchlines erklären?
Hat das keiner verstanden oder ist die Community schon wieder so Sensations verdrossen?

respekt man
 
ich fand das eigentlich ziemlich cool, Gläubiger weil a) du ihm Geld schuldest und b) er nach Syrien fährt in den heiligen Krieg was auch immer weil er ein Gläubiger ist. Muss ich dir jetzt deine eigenen Punchlines erklären?
Hat das keiner verstanden oder ist die Community schon wieder so Sensations verdrossen?
das ist doch alles selbstverständlich. wir sind nichts anderes von busi gewohnt man
 
Bin kein fan von tabletten und wenn ich krank im bett liege, trinke ich eben heisse milch mit honig (die ich mir selber mache) um mir einen powerschub zu verpassen. Und das viel flussigkeit dabei hilft dein korper zu entgiften und viel schlaf dabei hilft die krankheitserreger zu bekampfen weiss man doch oder hat dir das deine mami nicht beigebracht
 
Zurück
Oben Unten