BAYER© 6-11 TITELKUSEN - Die meisterliche Sexelf von Abi Alfonso, genieß es, Lawliet! (38-7-0)

Wohin führt Abi Alfonso die Werkself dieses Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
son soll laut sky sport news hd im kader stehen. aber für 30 mille würd ich den in der schubkarre nach england fahren
 
@Herr yupdi leider nicht challas. für 25 mille kann ich auf son verzichten. heftig, das man für den so viel geld bekommt. ist aber auch ein marketinginstrument für den asiatischen markt.
 
Bei den aktuellen Preisen wo für jeden Jockel 25 Mio auf den Tisch gelegt werden ist das für Son schon in Ordnung.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



hahahaha :D
 
heftig wieviele asiaten einfach immer im stadion waren.
ist schon nicht zu unterschätzen, was bei den Koreaner abgeht.
Und seit dem fussballerischen Abgang von Park (Manchester United) ist Son der bekannteste Spieler aus Korea. Für die Spurs lohnt sich der Transfer allemal und schlechter als Soldado und Adebayor (stand jetzt / gehalt bestimmt niedriger) ist er sicherlich nicht. Dazu noch erst 23 ...
 
Ich weiß ja nicht genau, wie Son zuletzt so drauf war, aber was ich von dem in den Spielen gegen Dortmund im Trikot des HSV und bei Lev gesehen habe, wird durch Kampl auf keinen Fall vom Fleck weg zu kompensieren sein. Für uns ist sein Abgang komplett unkritisch. 14 BL-Einsätze und kein Tor.
Bin mal gespannt, ob er unter Schmidt bei euch noch andere Leistungsfacetten offenbart. Am 20. September in 3 Wochen seid ihr erst mal in Dortmund zu Gast. Wenn der Bursche uns dann abschießt, zerschmeiße ich Gegenstände.
 
Leverkusen hat sich diese Saison ohne Son eigentlich ganz gut präsentiert. So wirklich gefehlt hat er eigentlich nicht.
 
Ich weiß ja nicht genau, wie Son zuletzt so drauf war, aber was ich von dem in den Spielen gegen Dortmund im Trikot des HSV und bei Lev gesehen habe, wird durch Kampl auf keinen Fall vom Fleck weg zu kompensieren sein. Für uns ist sein Abgang komplett unkritisch. 14 BL-Einsätze und kein Tor.
Bin mal gespannt, ob er unter Schmidt bei euch noch andere Leistungsfacetten offenbart. Am 20. September in 3 Wochen seid ihr erst mal in Dortmund zu Gast. Wenn der Bursche uns dann abschießt, zerschmeiße ich Gegenstände.

Und du wunderst dich nach solchen Kommentaren ernsthaft darüber das du "gemobbt" wirst....
 
Und du wunderst dich nach solchen Kommentaren ernsthaft darüber das du "gemobbt" wirst....

Kannst du dich bitte mit Bezug auf den Inhalt äußern und darlegen, was deiner Meinung nach nicht zutreffend ist oder deine sinnfreie Provokation ansonsten unterlassen? Danke schon mal im voraus.
 
Gegenüber Calhanoglu fand der Südkoreaner deutliche Worte. „Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen. Jeder soll vor der eigenen Haustüre kehren. Da liegt sicherlich genug. Ich bedanke mich bei meinem Berater, der in meinem Sinne gehandelt hat. Jetzt will ich mir meinen Kindheitstraum von der Premier League erfüllen“, so Son. Nach dem 3:0 im Champions League-Playoff-Rückspiel gegen Lazio Rom sagte Calhanoglu über Son: „Die ganze Mannschaft ist ziemlich enttäuscht. Es ist aber nicht seine Schuld, er ist ein feiner Kerl. Ich glaube, er wird schlecht beraten."

5w2Lean.gif
29622316,31299607,highRes,maxh,480,maxw,480,01K+12_71-79426280_ori.jpg


Darüber hinaus soll Bayer an Jonny Soriano dran sein. RBS kann dann langsam zumachen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten