Der Thread zum Thema Migration

11896040_10153635414412376_5083272874271809554_n.jpg

:D
 
Gibt es eigentlich Zahlen, eine Übersicht oder eine Analyse über Mißbrauchsfälle des Asylrechts?
Ich trau dem Mist nicht...irgendwelche RTL und Facebook Opfer beteiligen sich an Kampagnen und reden Mist den sie nicht verstehen.

Die dummen Menschen machen daraus einen Hype, es ist zum kotzen.

ich kann nicht gut heißen das Menschen die krasses durchgemacht haben hier das Leben schwer gemacht wird...aber genauer hinsehen ist glaube ich angebracht...was ist mit Schmarotzern?
denn, und das ist das wesentliche: Menschen die es sehr schwer haben in der Gesellschaft (Menschen mit Benachteiligungen z. B.) haben wir hier sehr viele.
 
Grüße aus dem Osten:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


vermutlich is das dieses fette hässliche unwesen, stimme kommt hin:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


http://www.zeit.de/2015/27/freital-meissen-protest-asylbewerber-pegida

Wer dagegen durch die Reihen der Freitaler Asyl-Widerständler schaut, sieht etliche Shirts mit Pegida-Schriftzug. Jens Lorek, bekannt als Pegida-Anwalt, stellt sich bei den Freitaler Zusammenkünften als Versammlungsleiter vor. "Alina", eine Pegida-Frau mit fast punkiger Frisur, dirigiert in Freital als Einheizerin in vorderster Front die Sprechchöre.

hier dieselbe frau nochmal, in der schwarzen daunenweste:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


edit: hab ihr facebook-profil gefunden. und sie verkauft sexy unterwäsche: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sexy-unterwaesche-zu-vekaufen!/350450270-154-14381

sidecutfetti7wst1.jpg


hahahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

lol
 
agahahahahahaha Good Job @FifthAce1

beste is die Adresse von Alina Speck :D:D Das Palituch ist natürlich die Krönung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
"Für deinen Suchbegriff wurden keine Ergebnisse gefunden.
Überprüfe deine Rechtschreibung oder gib einen anderen Begriff ein."

Wieso find ich die nicht...
Muss man sich so vorstellen: Tausende von Mzee-Shirts die mit Hilfe von Schneekanonen auf ein bestimmtes Ziel gefeuert werden:
MZEE-SHIRTSTORM

Props auf jeden Fall auch von mir an Joko und Klaas für ihr Statement. Ich finde viel mehr öffentliche Personen sollten Stellung bei diesem Thema beziehen.
 
Eigentlich ist schon dieser Die Hard mäßige erste Abschnitt ein wenig belustigend. :D Andererseits ist das Szenario sicherlich nicht komplett aus der Luft gerissen. Nur der Zusammenhang mit den Flüchtlingen ist total dämlich. Die würden auch ohne Flüchtlinge kommen...
 
Pässe fälschen und Schläfer installieren war sicherlich nicht IS Idee
 
Zurück
Oben Unten