Allgemeiner Serien-Thread

Hab jetzt nach langer Pause Spartacus: Gods of the arena begonnen.

Genauso herrlich Banane wie ichs in Erinnerung hatte. Batiatus ist der beste Bastard aller Zeiten.
 
Hab jetzt nach langer Pause Spartacus: Gods of the arena begonnen.

Genauso herrlich Banane wie ichs in Erinnerung hatte. Batiatus ist der beste Bastard aller Zeiten.

Batiatus ist wirklich das beste an der Serie. :p

Ich hoffe, du schaust auf Englisch. Die Dialoge sind zum grössten Teil herrlich in der Serie. Diese pseudo-altmodische Sprechweise, die Latein imitiert, ist so gut.
 
Ja, immer im Original.
Batiatus ist genial. Der Kerl hat mehr als einen Emmy verdient. Er und Ashur machen für mich das Ding erst so interessant.
 
geil, auf zdf grad Ellerbeck! das deutsche parks & recreation mit cordula stratmann. selbstverständlich bombe :oops::oops::oops:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Fear the Walking Dead hat mir nicht so gefallen. Bei TWD hats allerdings auch 4 Staffeln gebraucht, bis es eine Topserie wurde.
 
Will gleich ne neue Serie auf Amazon anfangen.
Irgendwie nur Müll dabei (Die Brauchbaren aka TWD, BB und Californication schon gesehen).
Bosch scheint dem Trailer nach zu urteilen so eine richtige The Wire Nachmache zu sein, inklusive gleiche Schauspieler. Wtf.
Also grenze ich das Ganze mal ein:

Luther, Vikings oder Heroes?
 
Ich habe es mir schon gedacht... :D

Also wird es nun Luther.

Wieder mal Danke Mzee. Grüße ins Forum. One Love. No Home. Und so weiter.
 
Kein Zuhause?:p
Luther definitiv. Vikings bin ich kein großer Fan, zu Heroes braucht man nichts sagen...

The Red Road & Transparent kann ich dir noch empfehlen. Halt And Catch Fire auch, das ist allerdings nicht im Original drin...
 
Kein Zuhause peil ich nicht.

Danke für die Tipps. Wird demnächst ausgecheckt.
 
One Love, No Home:D

Morgen endlich das Finale von Mr. Robot. Großartige Staffel. Da freu ich mich glaube ich nächstes Jahr mit am meisten auf die Fortsetzung.

Am Freitag dann noch Narcos:cool:
 
Zurück
Oben Unten